This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
#31
yippieh!!! ich freue mich schon voll drauf. schade dass ich erst so spät dran kommen... :cry: naja, ich werde alles verfolgen und bei jedem tausch hoffen, das die tiere bis zu mir kommn ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#32
Bei mir genauso! Das ist so hart wenn ein super süßes tier drin sitzt und man noch so lange warten muss.......und dann ist es weg :shock:
:lol:
Zitieren
#33
Sylterin schrieb:Bei mir genauso! Das ist so hart wenn ein super süßes tier drin sitzt und man noch so lange warten muss.......und dann ist es weg :shock:
:lol:

dafür ist dann wieder ein anderes süßes Tier drin Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#34
Biggrin Das Paket ist grad angekommen!
Ich bin grad voll aus dem Häuschen, die Sachen sind so schön, am liebsten würde ich alles behalten :lol: :lol: , aber das geht ja leider nicht...
Zitieren
#35
Haha Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#36
ich glaube das würde jeder schade dass man nicht alles behalten kann...Sad
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#37
das war das erste, was meine kids gefragt haben:"und was is, wenn man die alle behalten will?" :lol:
Zitieren
#38
*g* nix da! Eine bunte Mischung für jeden Smile Sonst bekommen am Ende alle nur genau die Tiere vom Vormenschen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#39
wow. tolle arbeiten. wenn ich das auf die reihe bekomm, zur rechten zeit ins forum zu gucken, dann mach ich beim nächsten mal auch mit. wünsche euch viel spaß.

im frettchen-forum da machen wir zwischendrin immer mal wieder wanderpakete. Biggrin
Zitieren
#40
wurde jetzt schon einmal getauscht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste