This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springspinne
#1
Hallo zusammen,
ja, ich bin auch noch am Leben. Mit neuem Namen und neuem Profilbild, in der Hoffnung, dass ich hier wieder aktiver werde. Darum geht es hier aber gar nicht. Ich möchte ich mein (fast) neuestes Werk vorstellen: eine kleine Springspinne. Ich habe versucht, sie so realistisch wie möglich zu halten, obwohl es ein BigHead ist und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Zu der Spinne wird es später auch eine Anleitung geben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Die ist echt cool geworden Smile

Die verläuft sich hoffentlich niemals in mein Schlafzimmer
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Die ist ja cool geworden Cool , ich finde springspinnen immer voll lustig Biggrin
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Hui ...die ist ja schick. Die Beine sehen so haarig aus und die Farben sind super. Ich mag Spinnen Biggrin und freue mich schon auf die AL Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Die Spinne ist echt cool geworden. Und das will was heißen, da ich Spinnen nicht leiden kann. Die würde ich sogar nach perlen.
Zitieren
#6


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Wow, die ist toll, obwohl ich Spinnen echt nicht mag Pinch
Geniale Idee!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#9
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Boah ist die putzig ich bin verliebt Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste