This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumpfdrache
#11
Howly mowly! O__o
Das ist... mal wirklich ein geniales Stück Eigenkreation! Bin hin und weg! Love Love
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#12
Der ist dir supergut gelungen.
LG Eklist
Zitieren
#13
Wow Love Love Loveder ist genial. Die Körperform und die Flügel sind großartig. Ich freue mich auch schon auf diese AL. Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#14
Der Drache ist ja wohl der Absolute mega Oberhammer!
Oder soll ich sagen superkalifragilistigexpialigetisch?
Ich bin mehr als Begeistert!
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#15
*Kinnlade runterklapp* Wooooowwwwww der ist absolut atemberaubend! Ich bin begeistert! Den hast du extremsupertoll hinbekommen!
Zitieren
#16
Also ich finde den Drachen auch toll, vor allem die Flügel sind der Hammer. Biggrin Ich kann auch nicht nachvollziehen dass dir der
Schwanz und die Hinterbeine nicht gefallen, ich finden den Drachen insgesammt echt gut gelungen.
caughtbyfantasy,'index.php?page=Thread&postID=193967#post193967' schrieb:Dann zum Enleitungsteil: Ich werde die Anleitungen in meinem Etsy-store (der heißt wie ich hier: caughtbyfantasy) verkaufen, es wird aber garantiert auch kostenlose Anleitungen geben (Einen Thor und einen Loki (MARVEL), die ich hier noch nicht gepostet habe). Die Spinne gehört allerdings nicht zu den Anleitungen, die kostenlos sein werden.
Im Moment ist in meinem Etsy-store nur die Anleitung für den Kakadu verfügbar, weil ich die Anleitung für die Spinne noch erstellen muss. Wenn du die AL kostelos willst, könntest du natürlich Probebasteln
Ich habe deinen Etsy-Shop jetzt mal auf meine Favouritenliste gesetzt und bin schon tierisch gespannt auf deine Anleitungen. Wenn
du noch jemanden zum Probeperlen brauchst für eine AL sag bescheid Thumbsup
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#17
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#18
Wow ich bin beeindruckt Golly Golly
Die Schwingen sind einfach genial geworden. Ein wunderschöner Drache Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste