This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumpfdrache
#1
Hallo zusammen,
ich war wieder fleißig und hab ein weiteres BigHead Tierchen geperlt. Und es war beeindruckend viel Arbeit. Vor allem die Flügel haben ewig gedauert. Ich bin mit zwar mit den Hinterbeinen und dem Schwanz nicht zufrieden, aber an sich ist der Drache doch ganz gut geworden.
Wie immer, bei Eigenkreationen, habe ich versucht, den Körper möglichst natürlich wirken zu lassen und zumindest das habe ich, denke ich, ganz gut hin bekommen. Jetzt habe ich noch einiges von dem schönen Grün übrig und bin fest entschlossen, das bald möglichst auch noch zu verarbeiten.
Da ich nur noch mit 1,5 mm Perlen arbeite, ist auch der Drache in 15/0.
Ich hoffe er gefällt euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Wow!!! Golly

Der Drache ist echt der Hammer! Die Körperhaltung und Flügel sind perfekt getroffen.

Ich habe eine ganz allgemeine Frage: weißt du schon, wo und wie du deine AL veröffentlichten wirst? Gibt es die kostenlos evtl im Adventskalender oder in einer Heartbead, oder wird es die zu kaufen geben?

*Auf die Spinne schiel*
Zitieren
#3
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=193964#post193964' schrieb:Wow!!! Golly

Der Drache ist echt der Hammer! Die Körperhaltung und Flügel sind perfekt getroffen.

Ich habe eine ganz allgemeine Frage: weißt du schon, wo und wie du deine AL veröffentlichten wirst? Gibt es die kostenlos evtl im Adventskalender oder in einer Heartbead, oder wird es die zu kaufen geben?

*Auf die Spinne schiel*

Erst Mal: vielen Dank ^^

Dann zum Enleitungsteil: Ich werde die Anleitungen in meinem Etsy-store (der heißt wie ich hier: caughtbyfantasy) verkaufen, es wird aber garantiert auch kostenlose Anleitungen geben (Einen Thor und einen Loki (MARVEL), die ich hier noch nicht gepostet habe). Die Spinne gehört allerdings nicht zu den Anleitungen, die kostenlos sein werden.
Im Moment ist in meinem Etsy-store nur die Anleitung für den Kakadu verfügbar, weil ich die Anleitung für die Spinne noch erstellen muss. Wenn du die AL kostelos willst, könntest du natürlich Probebasteln Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Ganz gut? Ganz gut? Das ist ja wohl eine Untertreibung. Der ist riesig geworden in beiderlei hinsicht.
Weiter so Thumbsup auf die ALs freu ich mich auch schon
Zitieren
#5
ich will den auch haben Thumbsup
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
Wow, der sieht ja wirklich hammermäßig genial aus. Golly Ich mag Darchen total gerne. Und wenn die dann noch eine so schöne natürliche Körperhaltung haben verschlägt es mir fast die Sprache. Thumbsup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Unglaublich toll, so eine schöne Haltung (hat man beim ersten Foto noch gar nicht gesehen), die Farben sind der Hammer und er ist als Ganzes einfach zum Haben-Wollen
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Der ist einfach nur zauberhaft!
Und ich bin sehr angetan von den Hinterbeinen und dem Schwanz!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste