This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grauer Pegasus
#1
Dieses Werk ist als Geschenk für einen Freund entstanden. Er hat für sich einen Pony-Charakter namens "Graphite" entworfen, den ich dann als Perlentier, wenngleich als Pferd, umgesetzt habe. Aufgrund des Namens standen dem Pegasus fürs Fotoshooting diverse Zeichenutensilien zur Seite.

Zum ersten Mal habe ich hierbei die Technik verwendet, Haare aus Faden bzw. Garn anzubringen.
Puh, ganz schön aufwändig. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde sie bei Gelegenheit wieder verwenden.


[attach=29853][/attach]


AL: Vika Volkova auf vk.com
Verwendete Perlen: Preciosa Rocailles 9/0 grau mit weißem Farbeinzug, Knorr Prandell Rocailles 2,5mm schwarz opak und perlmutt rosa; blaue Augenperlen 4mm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sieht echt cool aus. Und der Aufwand mit dem Garn hat sich wirklich gelohnt Thumbsup
Zitieren
#3
Echt schön geworden, dein behaarter Pegasus. Die gewählten Perlen sind echt schön. Ich bin jedes mal wieder begeistert, wenn ich diese so naturnahen Pferdchen sehe. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Ich find den Pegasus auch sehr schick, ist dir gut gelungen.
Aber sag mal, wie hast du denn die Haare befestigt? ?( Das frag ich mich jedes mal wenn ich sowas an Perlentieren sehe.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste