This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 2. Gemeinschaftsprojekt: Der Winter und seine Feste
#31
Habe heute alles für den Adventskranz von Katinka erhalten. Kommt am Donnerstag, muss Mittwoch noch eine Klausur bestehen *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Na so ein schöner Kranz muss doch so schön gezeigt werden Smile Ich find ihn echt super!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#34
hab auch schon eifrig für weihnachten geperlt diesen herbst...
und hab für torsten beckers heilige drei könige die passenden geschenke "erfunden" - der myrrhetiegel fehlt noch.
bin nur immer so faul zu fotografierenWink
und ich fürchte, ich muss an meinen anleitungen noch feilen, die versteh sonst nur ich^^
aber ich geb mir mühe, versprochen...
Zitieren
#35
Der Adventskranz ist super! Mir gefallen vor allem die Kerzenflammen zum Aufstecken. Ich würde die Einzelteile auch in eine kleine Schachtel packen und jemandem als Advents-Kit zum Selberbasteln schicken. Biggrin

Manche Leute verbringen ja die Weihnachtszeit im Ausland oder Krankenhaus oder sonstwie fern der Heimat - da stell ich es mir als nette Aufmunterung vor, so einen Kranz zu bekommen. Das Beste - er nadelt nicht!

Ich darf schon mal ein paar einfache Schneeflocken für das Weihnachtsprojekt ankündigen. Die Probeexemplare sind gestern fertig geworden. Allerdings sind sie leider schwarz, weil ich gerade schwarze Perlen zur Hand hatte. Aber ich mach noch mal neue, die werden dann ganz toll weiß und glitzernd. Smile

Liebe Grüße

Eliza
Zitieren
#36
Ich würde vor allem die Flammen in eine Schachtel packen, wenn sie nicht gerade "brennen".... Hab den Kranz mit Flammen schon aus Versehen runter geschmissen und dann nach Flammen gesucht :-D

Schneeflocken klingt gut, passende Perlen hab ich ;-)
Zitieren
#37
Schneeflöckchen sind fertig!
Ich hab Jalaila gerade die Fotos geschickt. Anleitung folgt, da muss ich mir noch eine clevere Methode ausdenken. Die Dinger sind ganz schön winkelig... Wink (und mit 7,5 bzw 9 cm Durchmesser auch nicht gerade mickrig).

Ich hoffe mal einfach ganz arg, dass die Dinger Anklang finden. Ich mag halt Schneeflocken und Sterne so sehr. Wink

Liebe Grüße

Eliza
Zitieren
#38
Hui, da bin ich ja mal gespannt Smile
Die Schneeflocken machen sich bestimmt auch gut am Weihnachtsbaum Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#39
Natürlich! Tut mir echt leid für dich. :cry: Ging mir vor 3 Jahren genauso.
Zitieren
#40
Das war aber wirklich eine Schönheit die du da gehabt hast. So ganz weiches weisses Fell. Ich kann deine Trauer gut nachvollziehen, aber lass den Schmerz erstmal etwas abklingen. Wer weiß in ein, zwei Wochen suchst du das Tierheim auf und nimmst villeicht eine neue Katze mit nach Hause?! Wär doch schade wenn eine Katzenmama ohne Tier bleibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste