This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosasaurus
#1
Kurz vor Weihnachten hatte ich aus irgendeinem Grund plötzlich Lust, wiedermal einen Dinosaurier zu perlen. Aber irgendwie wollte ich keine der bereits bestehenden Anleitungen von Jenny nachfädeln, also hab ich ein bisschen in meinem schicken Dinobuch rumgeblättert und bin letztendlich beim Mosasaurus hängen geblieben.
Man kennt ihn ja aus Jurassic World und da ich seine Körperform ganz spannend finde, hab ich mich dann für ihn entschieden. Und naja da ich sehr gerne so blau/türkis Töne mag, hat er die Farben bekommen, in denen ihr ihn auf den Fotos nun bewundern könnt.
Ihn zu designen hat wirklich Spaß gemacht und er ging sogar recht fix, also hab ich ihn an nur einem Tag gleich fertig bekommen (und ich perle eher langsam, würde ich zumindest behaupten).
Tatsächlich würde ich im Nachhinein sagen, dass er sich auch als gute Nessi eignen würde, aber das hängt natürlich ganz davon ab, wie man sich das Lochnessmonster so vorstellt Biggrin



[Bild: fa4a3cqv.jpg]
[Bild: pru3cojx.jpg]
[Bild: rhlnogar.jpg]
[Bild: bepqztjj.jpg]
[Bild: fnael8ic.jpg]
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Ich finde ihn richtig cool Thumbup in der Version sieht er so lieb aus Love
Zitieren
#3
Sehr niedlich! Und die Farben sind toll! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Ein Dino. Von denen kann es nie genug geben Love
Das Urzeittierchen ist dir wirklich super gelungen. Ich find vor allem die Farbkombination und die Schwanzbiegung super. ^^
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Der ist ja knuffig Love
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#6
Der ist ja mal süß. Wie er in die Kamera schaut. Love Den Mosasaurus hast du super hinbekommen und deine Farbwahl steht ihm ausgezeichnet. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#7
Ich mag den, der ist total Thumbup
LG Eklist
Zitieren
#8
Wie knuffig er in die Kamera schaut Love *verliebt*

Der Kleine ist dir super gelungen!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste