This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen Contor Stricker schon jemand entdeckt?
#1
Hallo ihr lieben,

auf meiner im Material Bereich schon erwähnten verzweifelten Suche nach Rocailles und intensivem suchen sogar direkt auf tschechischen Herstellerseiten bin ich auf o.g. Shop gestoßen.

Also hier hat es mich ja fast vom Hocker gerissen. Rocailles, rocailles und noch mehr Rocailles in allen Farben des Regenbogens in allen Größen und - am wichtigsten- alle lieferbar. Love Auch andere außergewöhnliche Perlen sind hier zu finden.


Links wählt man eine Kategorie aus. (Opak, transparent....) Dann eine Farbe und in den Farben kann man gleich Größe und Menge auswählen. Man kann zwischen 20g und 100g wählen.


Die Qualität der Perlen wird mehrfach angepriesen....das wird sich herausstellen.


Ich war jedenfalls überglücklich und hab da erstmal eine 80€ Bestellung rein geschoben.


PS: warum wird mein Post einfach gekürzt?


Hier die Adresse:
https://perlen-contor-stricker.de
Zitieren
#2
Würdest du Feedback geben wenn das Paket da ist.
Zwecks Qualität der Perlen und versand?
Zitieren
#3
Natürlich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste