This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker Die 100 schönsten Perlenfiguren (Broschiert)
#1
Ich hab mal wieder bei amazon.de gestöbert und da habe ich dass neue Buch von Torsten Becker entdeckt dass allerdings erst am 12 Juni erscheint.
<a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Die-sch%C3%B6nsten-Perlenfiguren-Torsten-Becker/dp/3772456642/ref=sr_1_sc_3?s=books&ie=UTF8&qid=1336907593&sr=1-3-spell">http://www.amazon.de/Die-sch%C3%B6nsten ... =1-3-spell</a>

Das Buch enthält 216 Seiten und hat wie der Titel schon sagt 100 Anleitungen. Dieses Buch ist wieder eine Art Best of das heißt in diesem Buch sind die schönsten Anleitungen aus allen bisher erschienen Büchern. Das Buch könnt ihr dann für 9,99 Euro kaufen.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Ich hab den Beitrag mal verschoben Smile
Das Cover ist mit Sicherheit nur ein vorläufiges und noch nicht das echte, oder?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
oh wirklich?
oh ja stimmt du hast recht das muss hier hin *hihI*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ich werds mir diesmal nicht vorbestellen, sondern erstmal im Laden gucken, ob es sich lohnt... Da ich alle kleinen hefte habe, werd ichs mir sicher nur holen, wenn auch was Neues dabei ist Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
also ich denke mal nicht dass da was neues dabie ist aber für mich würde es sich lohnen da ich bisher nur ein buch von ihm besitze
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
huhu,
hat schon einer das buch und kann kurz mal erwähnen, was neues drin is, ich überlege nämlich noch, ob ich es mir hole, oder nicht. die anderen von torsten becker hab ich nämlich schon.

dankeschön
junior
Zitieren
#7
Ich habe es bestellt aber ich kann es erat am MO holwn weil die inhabwrin der bücherei im urlaub iat bis MO
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Mein Exemplar kam eben mit der Post und meine erste Amtshandlung ist, für Euch das Inhaltsverzeichnis abzutippen. Ist das ein Service? Das ist ein Service!

Zauberhafte Charms
Freche Eidechsen
Girls, girls, girls
Poppig bunte Symbole
Glaube, Liebe, Hoffnung
Sommer, Sonne, Urlaub
Zum Anbeißen lecker
Fröhliches Geflatter
Ab in den Süden
Farbenfrohe Botschaften
Cooler Hasi
Zarte Libelle
Engelchen und Teufelchen
Top Secret
Schachmatt
Zugzwang
Niedliche Bärchen
Rock'n'Roll
Achtung, Abenteuer

Bunte Tierwelt
Schildkröten
Warzenschwein
Delfine
Papagei und Sittich
Katta
Tigerhai
Blauer Marlin
Panther
Löwin
Weißkopfseeadler
Rosa Flamingos
Libelle
Kobraschlange
Pelikan
Gnu
Spießbock und Akazie
Löwe
Adlerrochen
Spinne und Spinnennetz
Collie
Orca
Elch im Tannenwald
Elefant
Hammerhai
Erdmännchen

Fantastische Geschöpfe (diese sind alle aus Fantasy-Perlentiere)
Kleine Waldzwerge
Phönix
Grüner Drache
Mantikor und Zentaur
Pegasus
Zwei Hexen
Blauer Drache
Zwe schwarze Reiter
Einhorn
Weiser Zauberer
Niedliches Drachenbaby
Dschinn
Greif
Gartenelfe

Weihnachtliche Figuren
Süße Engelchen
Adventskränze
Kleine Tanne
Hirte mit seinen Schafen
Die Heiligen Drei Könige
Fleißige Wichtel
Schwarzer Glücksbringer
Räuchermann
Zierliche Glöckchen
Kleiner Schneemann

Fädelskizzen und allgemeine Anleitung sind ganz hinten im Buch, aber nicht, wie in den dünnen Heftchen, herausnehmbar.
Für mich hat es sich gelohnt, denke ich, da ich bisher nur die Fantasy-Perlentiere habe. Daher kann ich Euch leider auch nicht sagen, aus welchen Büchern die anderen Kapitel jeweils stammen (gut, die Charms werden wahrscheinlich aus seinem Charms-Büchlein sein, das ich mir auch bald gekauft hätte Wink ).
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
vielen dank für die mühe^^
hm, ich weiß noch nich ob es sich für mich lohnt... mir fehlen nämlich eigentlich nur noch das weihnachts- und das fatansytiere buch.
Zitieren
#10
[schild=4,1,0000FF,00FFFF]Danke[/schild] Für deine Mühe !!! [schild=4,1,0000FF,00FFFF]Danke[/schild]

Is echt lieb von dir!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste