This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker Die 100 schönsten Perlenfiguren (Broschiert)
#41
Orkania schrieb:*Vorschläge für jemanden, der alles hat ausser Hobbies werden gern per PM entgegen genommen....

Wie meinst du das?
Zitieren
#42
Ich glaube sie meint, dass sie zuviele Hobbys hat und zu wenig zeit, alles umzusetzen *g*

Die Schachfiguren, wie toll! Das find ich prima, dass sie jetzt alle dabei sind.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#43
orkania /deutsch
deutsch/oraknia Biggrin
sie meinte wohl eher....vorschläge für jemanden der alles hat (also papa hat shocn zuvielSquint nur keine hobby vorschläge , das kann er nciht gebrauchen^^
also was man ihm basteln könnte perlen oder sowas.
zumindets habe ich es so verstanden
Zitieren
#44
In den Büchern von TB stehen doch immer mal so Tipps: bei dem Schachfiguren steht als
Tipp: Natürlich eignen sich die Figuren auch zum Spielen. Dazu brauchen sie 16 blau-weiße und 16 orange-weiße Schachfiguren. Die beiden Spieler verfügen über jeweils 16 Schachfiguren: König, Dame, zwei Türme, zwei Springer, zwei Läufer und acht Bauern. Die Anleitung für König, Turm und Springer finden sie auf Seite 34/35.
Ich glaube ich habe das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#45
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#46
Acasha schrieb:orkania /deutsch
deutsch/oraknia Biggrin
sie meinte wohl eher....vorschläge für jemanden der alles hat (also papa hat shocn zuvielSquint nur keine hobby vorschläge , das kann er nciht gebrauchen^^
also was man ihm basteln könnte perlen oder sowas.
zumindets habe ich es so verstanden


:-D Danke für die Übelsetzung.... haha kleiner witz.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#47
wie cool!! Nur schade, das bei uns keiner schach spielt...das wär das perfekte geschenk zu weihnachten....ich bräuchte pockerchips für papa :lol:
Zitieren
#48
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#49
oder Spielkarten in RAW.... sähe bestimmt lustig aus! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#50
Aber dann müsste man sie doppelt machen. Auf der einen Seite die Zahl und Form (z.B. Herz7) und auf der anderen Seite nur eine Farbe und dann beide Seiten verbinden damit man die Vorderseite nicht sieht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste