Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Steinchen
#1
Die Perlen liegen grad eher rum...das schöne Wetter draußen lädt eher zum Wandern und Sporteln ein, als zum Basteln. Steine zu bemalen, das geht allerdings ein wenig schneller. Diese Kreationen sind im Laufe der letzten Monate entstanden. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Und hier noch ein Foto vom Bastelnachmittag gestern...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Auch ne hübsche Idee. Die Steine gefallen mir.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Die sehen toll aus! Legst du die beim Wandern auch aus, oder behältst du sie bei dir? Ich habe schon vier Steine gefunden und jetzt drei bemalt, mal sehen wo ich sie hinlege Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=195832#post195832' schrieb:Die sehen toll aus! Legst du die beim Wandern auch aus, oder behältst du sie bei dir? Ich habe schon vier Steine gefunden und jetzt drei bemalt, mal sehen wo ich sie hinlege Smile

Ah, das ist eine coole Idee, ausgelegt hab ich die nicht mehr - ich verschenke sie immer Biggrin Meine Mama liebt sie, da kann ein Stein in praktisch jedes Blumenkistl Cool Und es kommt einfach ein Stein zu beinah jedem Geburstagsgeschenk dazu
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Hier im Ort ist jemand sehr aktiv im Steine auslegen, wie gesagt, ich hab schon drei oder vier gefunden. DIe liegen jetzt bei uns im Blumenkasten Smile Also eigentlich hat sie der Hund gefunden Evilgrin und da hab ich auch mal welche bemalt. Ich muss nur noch Zeit finden, sie zu lackieren, ich glaube so sind sie nicht wetterfest.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste