This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumlinge
#1
Ich habe die letzen verregneten Tage genutzt, um ein Pärchen Blumlinge zu perlen Smile
Anleitung hierfür war der Eisling von Jenny, ich habe hier und da nur ein paar kleinere Abwandlungen getroffen (Länge der "Fühler", Anbringung dieser etc)
Zuerst entstand der grüne, jedoch sah der Kleine so einsam aus, dass ein Mädchen hermusste Thumbsup


Beide sind mit farbiger Watte gestopft und ich finde den Effekt immer wieder toll. Sie wirken so viel kompakter, finde ich.
Die Hauptfarbe des Weibchens ist ein Blau mit lila Farbeinzug, durch die blaue Füllwatte kommt das lila richtig schön raus Smile
Heute habe ich das schöne Wetter für ein paar Fotos genutzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ui sind die niedlich geworden Love
Eine seht tolle Idee. Richtig schön passend zum Sommer Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
die beiden sind total genial Love Thumbsup
vor allem die Lilane ist gefällt mir sehr gut
Zitieren
#4
Wow, klasse Farben Love Und die bunte Füllwatte bringt die Farben wirklich noch einmal zum strahlen. Putzig die Beiden Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#5
Die sehen wirklich super niedlich aus und die Blumen auf dem Rücken sehen so hübsch aus Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Oh, die sind süß Love
Auf die Idee muss man auch mal kommen.

Ich finde die Farbkombination und auch die Blumen auf dem Rücken sehr schön Love

LG Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste