This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archaeopteryx Gruppe
#1
So ich hab mich auch mal wieder an die Perlen gesetzt und da ich mal wieder in einer Dinosaurierphase war, mussten es natürlich Dinos sein. Ich habe schon vor einiger Zeit mal zwei Archaeopteryx von Jenny gemacht und mir haben die Farbverläufe auf dem Schwanz und den Flügeln so gut gefallen, also habe ich kurzerhand entschieden, noch ein paar von ihnen zu machen. Zuerst ist der Blaue entstanden, aber ich konnte irgendwie nicht aufhören, also folgten dann noch der Grüne und zuletzt der Rote. Normalerweise kann ich nicht ein und dieselbe Anleitung mehrfach hintereinander perlen, da mich das irgendwie langweilt, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt, wo die Dinos entstanden sind, seit einer ganzen Weile keine Perlen mehr angefasst und ich war unglaublich motiviert. Lange Rede, kurzer Sinn, alle drei sind in innerhalb von einer Woche entstanden Whistling
Das letzte Foto zeigt nochmal alle zusammen auf einem Bild und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch mehr anschließen werden Biggrin



[Bild: ge4fd2h9.jpg]
[Bild: y6a2bq2o.jpg]
[Bild: gbcaf237.jpg]
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
die sind wunderschön geworden, der Rote gefällt mir besonders gut Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Sie sind sehr süß geworden Love Fehlen ja nur noch welche in lila, orange, braun, türkis und und und :phat:
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Die sind echt wunderschön Love da könnte ich mich garnicht entscheiden, welcher mir besser gefiele. Ich würde glattweg alle in meine Archaeopteryx-Schar integrieren Evilgrin
Zitieren
#5
Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, welcher der hübscheste ist. Sie sind einfach alle klasse! Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#6
Mir gefallen der Rote und der Blaue besonders gut, weil da der offene Schnabel farblich so schön zur Geltung kommt.
Vielleicht mag ja mal einer von ihnen zu mir ziehen? Stick
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste