This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plants vs. Zombies
#11
sehen gut aus
Zitieren
#12
hihi.. die sieht ja klasse aus.. erinnert mich ein bisschen an pokemon Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
also das spiel kenne ich nicht aber die pflanze sieht iwie lustig aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Die sind ja witzig. hat aber nix mit dem Film "The Triffids" zu tun, oder?
Deine gucken so süß Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
wie geil ist das denn?! Biggrin
kenne das spiel und habe es auch schon gesuchtet. die pflanze ist richtig gut geworden und die idee die pflanzen zu perlen finde ich richtig toll.
Zitieren
#16
Jalaila schrieb:Die sind ja witzig. hat aber nix mit dem Film "The Triffids" zu tun, oder?
Deine gucken so süß Smile

hehe, hab mir grad mal den trailer zu dem film angesehen... schon lustig, aber die pflanze hat nichts damit zu tun. die sind ja auf "der guten seite" =)
wenn ich die tage wieder bisschen luft habe mache ich auf jeden fall noch mehr pflanzen von dem spiel!!!
Zitieren
#17
sooo, es ist mal wieder soweit. hab noch ne pflanze gebastelt =)
bin selbst mal gespannt welche ich als nächstes mache. leider habe ich erst bei der fertigstellung gesehen, dass ich den stiel und die blätter hellgrün statt dunkelgrün gemacht habe =(
vielleicht mache ich den unteren teil nochmal neu... mal sehen...

[Bild: xxga39hk.jpg]
Zitieren
#18
Hihi, eine Hagelzuckererbse :lol:
Ist dir wirklich gut gelungen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
die ist voll cool geworden! Biggrin
ich bin auch mal gespannt was noch kommt =)
Zitieren
#20
Auch ich habe dieses spiel!Wink Deine Blumen sind richtig toll geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste