This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plants vs. Zombies
#1
Hallooo....
Kennt von euch jemand das PC Spiel Plants vs. Zombies???
Dieses Spiel macht echt süchtig. Hatte hart damit zu kämpfen als ich meine Spinne für den Wettbewerb bastelte. Hätte deswegen auch fast nicht teilnehmen können, weil ich fast nur gezockt habe und die Spinne leider links liegen lies (Habs ja aber noch geschafft) Biggrin
Jedenfalls ging mir das Spiel nicht mehr aus dem Kopf und ich dachte mir, ich kann ja beides verbinden. Also bastelte ich mir aus den Perlen eine Pflanze aus dem Spiel. Meine erste "Eigenkreation". Also ich meine ohne Anleitung aus dem Internet...
Ist mir doch recht gut gelungen, oder????

[Bild: a5fpb8zz.jpg]
Zitieren
#2
ich kenne und liebe das spiel Biggrin
und deine pflanzen sind echt klasse geworden! machst du noch weitere pflanzen oder sogar ein zombie? Smile
die finde ich wirkich super!
Zitieren
#3
Die sehen echt toll aus !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Hihi, wie niedlich :lol:
Ich liebe dieses Spiel auch Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber deine Pflanzen sehen super aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
ich kenn das Spiel auch und dir ist die Pflanze echt gut gelungen
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Die ist ja süss! Hat ein richtiges Gesicht! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Kenne das Spiel zwar nicht, aber die Pflanze sieht super aus!
Zitieren
#9
Sibel schrieb:ich kenne und liebe das spiel Biggrin
und deine pflanzen sind echt klasse geworden! machst du noch weitere pflanzen oder sogar ein zombie? Smile
die finde ich wirkich super!
Ja, ich denke ich werde noch ein paar andere Pflanzen versuchen. Bei den Zombies weiß ich noch nicht ob ich das so hin bekomme, aber ich versuch es bestimmt mal =)
Zitieren
#10
Ohh die ist super süß!Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste