This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plants vs. Zombies
#21
Die blaue Pflanze ist auch super geworden, sieht toll aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#22
Tongue he he, vielen dank! freut mich das es euch gefällt *rotwerd*
Zitieren
#23
die ist voll cool! richtig süß!
LG,
Merlya21




Zitieren
#24
Aaaaaahh, wie super ist das denn?!! :shock: :shock: :shock:
Ich bin auch eine PvZ-Suchtel, und die beiden Peashooter hast Du ja wirklich phänomenal hinbekommen!

Vor der Zombie-Apokalypse brauchst Du jetzt also keine Angst mehr zu haben, nachdem Du von den beiden beschützt wirst! 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#25
Kenne das Spiel nur vom Hörensagen aber die Blume is ja mal total genail geworden haha Biggrin
Zitieren
#26
ohje,ich habe dieses Spiel stundenlang gespielt,einfach toll und es wird nie langweilig!Deine Pflanze ist sehr gut geworden,sieht aus wie die aus dem Spiel Biggrin richtig knuffig
Zitieren
#27
ja ne supergeil die idee und die sehen sooo süß aus und witzig dazu mußt echt lachen Biggrin
Zitieren
#28
oh mann, ich glaub ich muss mich mal bald wieder dahinter setzen und noch ne pflanze machen. hatte nicht so viel zeit und hab schon ewig nichts mehr gemacht...
im moment versuch ich mein glück an dem rotahorn von jalaila. der gefällt mir soooo gut.. hab aber leider nicht so viel zeit... =(
Zitieren
#29
Oh man wie ich das Spiel gespielt habe.Das ist klasse.Und mal im ernst die pflanzen sehen mal voll echt aus also wie im spiel.möchte ich auch gern haben.oder die anderen planzen die auch oder noch besser das ganze spiel nur aus Perlen nach perlen.lol...
Lol da fallen mir noch ganz andere spiele ein die man perlen...(bsp. Schach...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste