Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2020 (Auspacken am 24.12.2020)
#51
Nun möchte ich ebenfalls die Zeit nutzen, um meine erhaltenen Wichtelgeschenke vom Weihnachtswichteln 2020 zu zeigen. Love Ausgepackt habe ich beide Päckchen an Heiligabend, bis dahin mussten sie im Schrank ausharren, da die Versuchung doch recht groß ist. Unsure

Angefangen wurde mit dem Big Head Wichtel-Paket von @smile for all time: . Herzlichen Dank für die wunderschön glitzernde Gouldamadine. Die Farben sind herrlich leuchtend und schimmernd. Habe mich riesig gefreut, die Gummibärchen haben leider nicht lange überlebt. Pardon


[attach=31080][/attach]
Anschließend wurde das Wichtelpäckchen von @Thylia: ausgepackt. Dabei sprangen mir eine Karte und viele niedlich eingepackte Geschenke entgegen. Nacheinander wurde alles geöffnet. Dankeschön für die Lichterkette, die leuchtenden Perlen (habe bereits Ideen zur Verarbeitung) und von nun an Golly - meine 1. Weihnachtsdeko (Weihnachtsmann und Schlitten) aus Perlen. Hail Vielen lieben Dank! Biggrin Love Seit Jahren nehme ich mir vor, eine Deko zu Weihnachten zu perlen, die wurde aufgrund von Zeitmangels und immer wieder neuen Ideen leider verworfen. Whistling

[attach=31081][/attach]
[attach=31082][/attach]
Dankeschön an meine Wichtelpartner, es macht immer wieder ein Riesenspaß von euch Foris bewichtelt zu werden. Love Dankeschön auch an @Pekaris: für die Organisation. Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#52
        Auch wenns ein wenig später kommt als gedacht:
Ich möchte mein Wichtelgeschenk, das von @Leiga kam, gerne auch hier im Forum zeigen

@Leiga Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#53
Ich bin froh, dass das Forum wieder funktioniert und hoffe, die anderen Foris haben den Umzug hier her mitbekommen.

Ich habe mich auf Discord ja schon zu Wort gemeldet, aber natürlich gehören die Bilder auch hier nochmals gezeigt.

Auch hier ein herzliches Dankeschön an Scratti und Leiga für diese beiden super tollen Wichtel. In der Zwischenzeit ist sowohl das Hörnchen als auch die Raubkatzen und die Schildkröte in meine Vitrine eingezogen Smile

   

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste