Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge: Bead-a-Long 2020!
#21
vielen lieben Dank Luki ich werde es demnächst noch einmal versuchen. Rolleyes
Zitieren
#22
oh, ich glaub da will ich auch mit machen.
Ich kann mich nur gar nicht entscheiden was für eine Farbe ich nehmen soll, da ich ja nicht weiß was es wird Wacko
Oder ob ich ein Muster möchte. Echt schwer sich da fest zu legen. ?(
Jetzt mache ich wohl erst mal mein Rentier von 2018 fertig. Und dann lege ich auch los

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#23
Hier gehts dann weiter mit den Kopfanhängseln!

Nun vervollständigen wir im nächsten Schritt den Kopf:
Schnauze (und Wimpern, wer mag) Seite 2:
http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...esel02.pdf
Ohren vom Sommerdrachen:
http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...chen01.pdf
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#24
keine Ahnung was es werden soll Hmm aber ich finde es mega[Bild: 4ub8ji9t.jpg]
Zitieren
#25
sieht für mich ein bisschen nach Nilpferd aus

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#26
Was immer es wird, es sieht schon mal süß aus.
Bei mir wird es diesmal wohl nix, schade. Aber ich guck Euch gern zu - auf jeden Fall danke, Orkania, für Deine Mühe!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#27
Finde ich auch. Habe leider auch keine Zeit, bin gerade dabei am Technikerprojekt zu arbeiten.
Aber ich bin gespannt was es wird. Und wenn ich wieder Zeit habe, kann man es ja nach der Anleitung hier starten. Smile
LG Eklist
Zitieren
#28
Es ist wieder soweit, der nächste Schritt bei der Challenge 2020!

Jetzt kommen die Arme und die Beine dran:
Arme vom Ziegenbock Seite 32:
http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_03.pdf
Beine vom Baukasten S. 19 Beine für sitzende Huftiere:
http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2015_03.pdf
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#29
Freitag, Zeit für den nächsten Schritt bei der Challenge 2020:
Nehmt jetzt die Anleitung für das Zebrababy aus der Heartbead und ergänzt bei eurem Tier die Mähne:
S. 69 Zebrababy Skizze 6,7,8
http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2015_03.pdf
Das ist euch nicht strubbelig genug? Ihr hättet gern eine grössere Herausforderung? Ihr wollt echt noch mehr Arbeit?? Dann knüpft Haare als Mähne ein. Ein Tutorial findet ihr in derselben Heartbead!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#30
Die Anleitung für den Schweif findet ihr diesmal auf http://www.orkania.ch bei den Gratisanleitungen. Der Schweif wird nicht gefüllt, damit das Tierchen sitzen kann.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste