This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rottweiler... gar nicht so bissig
#1
Die Hunde-AL von Wika Wilkowa sind echt der Hammer und ich hab auch schon lange ein Auge darauf geworfen. Und endlich hab ich zugeschlagen und der erste Hund ist auch schon fertig, der Rottweiler. Aber er ist gut erzogen und ganz lieb.
[Bild: 3n3kr54h.jpg]
AL: Wika Wilkowa (vk.com)
Zitieren
#2
Der ist ja toll! Sieht total echt aus. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Den finde ich super, auch die Farben sind richtig schön. 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Ist der klasse geworden Love
Irgendwo habe ich auch noch einen Kopf davon rumliegen Whistling Pardon
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Oh, der sieht aber schön aus Biggrin
Zitieren
#6
Der sieht super aus Love
Die Körperhaltung ist einfach genial, so richtig schön natürlich.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
wow was für ein Prachtexemplar, Smile klar diese akurate Haltung. Wie "echt". Klasse. Was für eine Fädeltechnik ist das RAW?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Ich kann mich nur anschließen, der ist echt gut gelungen.
LG Eklist
Zitieren
#9
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=196592#post196592' schrieb:wow was für ein Prachtexemplar, Smile klar diese akurate Haltung. Wie "echt". Klasse. Was für eine Fädeltechnik ist das RAW?

Das ist die japanische Technik, ich hab ihn auch schon gemacht. Smile

Die Farben sind wirklich klasse gewählt! <Und das Foto ist super, man erkennt trotz schwarzem Fell das Auge richtig gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste