This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Axolotl
#1
Zum Schuljahresstart gabs für meine AG-Kinder ein neues Tierchen. Ihr Schulmaskottchen ist das Axolotl Monte.
Also musste eins für die Federmappen her.

Nummer 1 ist ein Albino geworden:
   

Nummer 2 sollte eig ein dunkler Wildling werden, weil Monte auch einer ist. Der hat sich auf halber Strecke aber als Halloweenfan entpuppt und möchte lieber der seltenen Sorte der Vampiraxolotl angehören:
   

Al: Eigenkreation
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
ist das süß. Der rosafarbene gefällt mir. Möchte auch einen. Smile Gibt es da bald auch eine Anleitung? der ist so niedlich. Love Ich mag Mini-Tierchen
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Da kann ich mich nur anschließen. Der ist wirklich süß! Ich finde den Albino auch besser zu erkennen, obwohl mir die Farben des Vampirs besser gefallen ... Tolle Kreation! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Oh, die sind ja super süß.
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste