This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolibris
#1
Hallo zusammen,
Ich hab gesehen, dass ich hier schon seit Ewigkeiten (3 Jahren) nichts neues mehr gepostet habe.

Soll nicht heißen, dass ich in den Jahren nichts hemacht habe, im Gegenteil. Die Bilder werden jetzt nachgeholt ^^

Hier kommen die Kolibris, die als Tischdeko zusammen mit den Schmetterlingengedient haben.

Ein kleiner Kolibri fehlt hier jetzt noch, aber der kommt auch noch Wink

Der blaue und weiße Kolibri sind nach einer AL von Thorsten Becker, ebenso der kleine Phönix.
Der lila und grüne Kolibri sind nach einer AL von Ingrid Moras, wobei ich da die Beine ein bisschen angepasst habe.

   

   

   

   

   
Zitieren
#2
Die sind wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Oh die finde ich alle super hübsch Love ich freue mich auch sehr, mal wieder was in der Gegenfädeltechnik zu sehen ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
Oh, die sind ja niedlich.
LG Eklist
Zitieren
#5
Die sind wirklich sehr süß. Und an den Zweigen sind sie sehr dekorativ!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste