This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen around the World
Wow, die sind wirklich wunderschön Smile
Ich habe auch schon etwas länger eine Sammelfigur gemacht, ich muss sie nur noch fotografieren Wink
-------
Ups, ich habe den Text ausversehen nur überflogen und dachte einfach ein Sammelhäschen abgewandelt Oops Naja vielleicht perle ich ein Sammelhäschen zum Thema passend Smile Muss mir nur was einfallen lassen Biggrin
die sind ja cool mal sehen wenn ich genug zeit hab dann mach ich acuh mal was denke ich aber franzi das dirndl hässchen ist super toll
A day without laughter is a wasted Day
Die sind alle super geworden, aber Franzis Dirdl Häschen ist echt der Hammer!
Wenn ich Zeit hab mach ich für dieses Projekt auch noch was, ich hab auch schon ne Idee^^
Gestern bin ich dazu gekommen meine Idee mzusetzen und das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten Smile :
Ich hab ein Häschen im Schottenoutfit gefädelt, abgewandelt von dieser Vorlage: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701691">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701691</a>

Der Rock ist gekürzt und die Mütze sowie die Arme sind Eigenkreation. Den Kopf hatte ich schon länger rumliegen gehabt, da weiß ich nicht mehr wo genau ich die AL her hab, auf jeden Fall von artbeads
Leider erkennt man die grünen Perlen an Rock und Mütze auf den Fotos nicht so gut, aber in echt leuchten die richtig schön, genauso wie die roten Smile
Vlt. mach ich irgendwann noch einen Dudlesack dazu :lol:

[Bild: Rowan.jpg]
Wow das sieht richtig gut aus Smile
Die sehen alle echt toll aus!
Echt toll!
Wie toll!
Das sieht super aus.
kannst ja noch ne nessie dazu setzen :lol:
Der ist ja cool[list=][/list]
A day without laughter is a wasted Day
der ist wirklich toll Smile

Gehe zu: