Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen gesucht
#1
Hi, vielleicht kann mir einer helfen.

Ich suche verzweifelt von Pracht die rocailles Marmor grau in 2,6 mm

In den Shops werd ich nicht fündig. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein döschen zu Hause und braucht dieses nicht mehr.
Ich liebe diese Farbe für Elefanten, da der Marmor Effekt dem ganzen etwas edles verleiht.

Wäre ganz arg lieb, wenn ihr mal schauen könntet. Paypal vorhanden

Lg junior oder Doreen😉
Zitieren
#2
Ich habe die von dir gesuchten Perlen zwar nicht in meinem Vorrat, aber bei Just Bead z.B. gibt es tolle schwarz/weiß marmorierte 9/0 Rocailles. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Genau, die nehme ich auch immer gern für graue Tiere. Du findest sie hier: https://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/...warz-weiss
Frohe Ostern!

.gif   Karotte4.gif (Größe: 33,77 KB / Downloads: 43)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Hab die 2 letzten beiden döschen erwischt. Alles andere grau ist ausverkauft. Anscheinend machen hier noch mehr graue Tierchen 😉😂


Oh, bevor ich’s vergesse. Die Anleitung ist von Christiane brüning aus ihrem Buch small Heads (?) zootiere. Nur den Rüssel musst ich etwas kleiner machen, mir sind die Perlen ausgegangen🙈😂


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste