This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo Ihr zusammen!

Ich heiße Ramona Smile und bin schon seit einigen Jahren heimlich dabei. Habe mich von Euch inspirieren lassen, vor allem von den japanischen Perlentieren.
Bis jetzt hatte ich es irgendwie nie geschafft ins Forum zukommen, jetzt aber endlich.
Am Anfang hatte ich ein nur ein Buch wo kleine Sachen geperlt werden konnten. Da gab es auch den gestiefelten Kater, an den ich verzweifelt bin. Heute lache ich darüber und bin erfreut, wenn andere meine Perlenarbeiten bewundern und sie für schwer halten. Ich kann dabei gut bei dieser Arbeit entspannen.
Diese HeartBead- Ausgaben haben mir immer eine neue Inspiration gegeben, nur leider gibt es wohl keine neuen Ausgaben mehr. Was ich sehr bedauere.
Zitieren
#2
Hallo Ramona,

viel Spaß hier im Forum! Ich bn schon auf deine Werke gespannt. Smile 

Gruß Blumenlöwe
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns Ramona,
Viel Spaß und noch viel mehr Inspiration
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen  Hi
Zitieren
#6
Hi  Ramona,
herzlich Willkommen bei uns.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
HeartBead Ich denke, neue Ausgaben der HeartBead gibt es bestimmt noch. Würde auch gern etwas dazu beitragen, aber ich tu mich sehr schwer mit dem Erstellen von Anleitungen ... Dash
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste