Bewertung:
1
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
(12.08.2021, 16:52)Hasu-no-hana schrieb: Perlen tue ich nur mit Angelschnur. 0,20 nehme ich zusätzlich wenn meine 0,25 mir zu dick ist, klappt ganz gut.
Ach ja, sorry, ich hatte vergessen, wie bewundernswert fest Du fädelst. Da muss es natürlich etwas Belastbares sein. Übrigens, wie machst Du das, dass Deine Teile so fest sind (und bleiben)? Ich gebe mir Mühe, alles fest anzuziehen, aber meistens merke ich ein bis zwei Runden später, dass sich schon wieder alles gelockert hat ... Spätestens, wenn ich ein Körperteil ansetze. Meistens gehe ich dann noch mal durch die allzu losen Kreise. Hast Du einen Tipp für mich, wie man das hinbekommt? Wäre Dir sehr dankbar!
LG, Rabenkauz
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
Ach je! Das ist dann natürlich besonders schade. Aber ich finde Deine Tierchen absolut toll. Danke für die Tipps!
LaOla-2c.gif (Größe: 25,28 KB / Downloads: 27)
LG, Rabenkauz
Bewertung:
3
Trotz allem sind es richtig hübsche Tiere geworden.
LG Eklist