Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanische Meise
#1
Die Anleitungen von Sheila Root haben es mir angetan. Ein paar Schmetti es habe ich ja bereits geperlt, aber als ich von den Vögel kenntnis erlangt habe, musste ich doch nochmal stöbern gehen. Der Einkaufswagen war auch schnell gefüllt, und ich denke, dass ich euch das ein oder andere Projekt zeigen kann. Das erste Projekt kann ich eich jetzt bereits zeigen. Eine amerikanische Meise (Chickadee) im blauen statt grauen Federkleid.  Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#2
Golly Wow die ist ja total schön. Wie lange hast denn dafür gebraucht? Die sieht nämlich ganz schön groß aus.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Bin grad sprachlos..........
So schön und Naturgetreu!
Die ist dir total klasse gelungen Thumbup
Zitieren
#4
Ich bin platt. Die sieht ja aus wie eine echte!  Thumbsup Wahnsinnig schön, so viel Geduld hätte ich nie!   Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Prima, sieht toll. Ich finde, das blau steht ihr auch gut.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
So schön! Es sieht wirklich sehr aufwändig aus. Die Perlen sehen auch ziemlich klein aus, da muss man sich bestimmt sehr konzentrieren. Aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Thumbup
Zitieren
#7
Wow. Thumbsup Wunderschön Heart Wie groß ist sie denn ?
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#8
Total schönes Ergebnis. Da bin ich schon auf die weiteren angekündigten Projekte gespannt.
Über ihre Piepmätze bin ich auch schon gestolpert, aber bis jetzt habe ich noch keine Anleitung und Perlen für ein solches Großprojekt geordert.
Deine Meise könnte mich überreden. Auf jeden Fall ist sie jetzt weit nach oben in meiner Wunschliste gerückt.
Zitieren
#9
Die Meise sieht so hammer aus!

Grüße
Seijira
Zitieren
#10
Hallo zusammen, vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen.

(10.08.2021, 12:25)Smokey schrieb: Golly Wow die ist ja total schön. Wie lange hast denn dafür gebraucht? Die sieht nämlich ganz schön groß aus.

Wie lange ich gebraucht habe, kann ich dir garnicht so genau sagen. Es hat jedenfalls ein paar Tage gedauert, war aber nicht so schwer, wie ich erwartet habe. Sie hat die Anleitungen echt gut geschrieben. Nur an einer Stelle kam ich nicht weiter und hab improvisiert, aber die ist unten am Bauch, da schaut man nicht so oft hin.  Smile

(16.08.2021, 10:04)Nala schrieb: Wow. Thumbsup Wunderschön Heart Wie groß ist sie denn ?

Danke dir  Rolleyes
Ich habe sie aus 15/0 Perlen gemacht. Sie ist fast 8 cm hoch und vom Kopf bis zum Schwanz 11 cm lang.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste