Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender wichtel
#11
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 
Bei meiner Wichtelmama @Luna136 bedanken ich mich ganz Herzlich. Es waren wunderschöne 24.Tage. auf das Auspacken habe ich und meine Jungs uns sehr gefreut. Der Weihnachtbaum wurde auch gleich mit weitergeschmückt mit den Wunderschönen Geperlten Weihnachtsbaumschmuck. 
Die Täglichen Sprüche auf den Tütchen fand ich waren so das Tüpfelchen was die Adventkaleder einzigartig machte. Vielen dank für die ganze mühe die du dir gemacht hast. 
Beim Fotografieren habe ich ein paar sterne nicht mehr im Baum Finden können. Und die Blütenkelche wurden auch schon verarbeitet und Verschenkt.
Die Sterne haben sich gestern beim abschmücken wieder gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Alles Gute auch von mir noch im neuen Jahr  Smile 

bitte entschuldigt, ich bin ziemlich spät mit meinen Bildern, die Zeit vergeht momentan einfach so verdammt schnell. Aber jetzt will ich sie endlich nach liefern.

Mein Adventskalender kam von Eklist und hat mir die Wartezeit auf Weihnachten sehr versüßt, sowohl im übertragenen, als auch im wahrsten Sinn des Wortes, denn jeden Tag haben mich neben der täglichen Überraschung auch ein paar Süßigkeiten erwartet. Daneben gab es eine Menge toller Perlen, schöne Sonderperlen und ein paar niedliche Tierchen, einen Drachen, einen Esel, einen Elch und einen Osterhasen, der sich wohl in der Jahreszeit etwas vertan hat. Egal, ich habe mich über sie alle gefreut. Außerdem habe ich auch noch 2 Basen aus Gießharz und ein paar Gießharz-Eicheln, die sicher irgendwann als Anhängsel oder so ihre Berechtigung finden, gefunden. Und auch eine Eule aus Gießharz war dabei.


.jpg   IMG_20211229_121156.jpg (Größe: 88,08 KB / Downloads: 27)

.jpg   IMG_20211229_122102.jpg (Größe: 93,01 KB / Downloads: 27)    
.jpg   IMG_20211229_122459.jpg (Größe: 90,8 KB / Downloads: 27)

Vielen Dank liebe Eklist  Blush

(25.12.2021, 17:30)Auresija schrieb: Und ich soll dich bitte nach der Anleitung für die Tatze fragen.... Sie will auch eine in grün 🤭

Liebe Auresja,

schön, dass der Kalender so viel anklang gefunden hat  Smile
Die Hundefote ist eine AL, die ich über etsy im shop Moontique gekauft, kannst ja mal etwas stöbern gehen, wenn du magst 

https://www.etsy.com/shop/Moontique?ref=...d=17296581

Liebe Grüße, 
Sylver
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
[+] 1 user Likes Sylver's post
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste