This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2021 (Abschicken bis 6.12.21)
#51


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#52
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#53
Hallo zusammen, 
Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Weihnachtszeit und seid entspannt durch den Jahreswechsel gekommen. 
Ich entschuldige mich für die späte Antwort, wir bauen gerade unser Haus um, wodurch ich bis heute unterwegs wahr. 

Ich möchte mich bei der lieben Pekaris bedanken für das super Paket. Es war so liebevoll hergerichtet mit lauter Überraschungen. Aber sehr selbst:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#54
Hallo zusammen,

auch von mir nochmal ein frohes neues Jahr. Ich war die letzten Wochen nicht viel Online unterwegs, daher bin ich leider etwas spät dran. Dennoch möchte ich mich gerne noch bei meinen Wichtelmamas Eklist und Pekaris bedanken, ich habe mich sehr über beide Päckchen gefreut.

Zuerst habe ich das BigHead Wichtel vomn Pekaris geöffnet, und heraus kam eine wunderschöne (selbstgemachte?) Karte in Form eines Tannenbaums, etwas Schoki *lecker*, ein kleiner Glücksbringer in der Flasche und ein Pokemon(?), Digimon (?)  Angel keine Ahnung, ich kenne mich mit denen nicht aus, aber er hat riesige Ohren und sieht totel niedlich aus. Aus mir unerfindlichen Gründe fühlte er sich gleich zu meinem Ohrenknilch hin gezogen  Squint


.jpg   IMG_20211229_124238.jpg (Größe: 86,23 KB / Downloads: 46)
.jpg   IMG_20211229_124316.jpg (Größe: 72,55 KB / Downloads: 46)

Danach kam dann das normale Wichteln von Eklist, die mich lustigerweise auch schon mit dem tollen Adventskalender erfreut hat. Der Wiedererkennungswert ist unverkennbar gewesen  Thumbsup
Im Päckchen fand ich eine schöne Karte, ein paar tolle Perlen (auf die nachtleutenden Perlen freue ich mich schon  Idea ), ein paar Süßigkeiten, eine Eule und ein paar Eicheln aus Gießharz und als Hauptakteur eine hübsche auf dem Rücken liegende Maus. Sie sieht aus, als warte sie darauf, dass man ihr den Bauch krault. 


.jpg   IMG_20211229_125536.jpg (Größe: 99,72 KB / Downloads: 46)

Vielen lieben Dank euch beiden, ihr habt mir große Freude bereitet.
Gruß, Sylver
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste