Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Perlenflocke & Maru
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich getraut, jemandem nach einem SWAP zu fragen. Meinen ersten Smile Und beide Flocken haben zugestimmt Phatgrin März diesen Jahres ging das große Fädeln dann los. Ich hatte wirklich viel Spaß, wobei ich bei der einen oder anderen (Eigen)-Kreation ordentlich geflucht habe. Nach gut einem halben Jahr waren alle Tierchen fertig und konnten auf große Reise gehen.

Anfang der Woche war das heiß ersehnte Paket dann da und zum Vorschein kamen gaaanz viele tolle Tierchen, eins niedlicher als das Andere Love Mich auf einen Liebling festzulegen, fällt mir wirklich schwer. Aber der pummelige Drache und der Wächterlöwe gehören definitiv zu den Top-5 Love Love Love Aber nun will ich sie euch nicht weiter vorenthalten:

[Bild: IMG-20210912-140623.jpg]
[Bild: IMG-20210912-140843.jpg]
[Bild: IMG-20210912-141420.jpg]
[Bild: IMG-20210912-141559.jpg]
[Bild: IMG-20210912-141909.jpg]
[Bild: IMG-20210912-142155.jpg]
[Bild: IMG-20210912-142534.jpg]
[Bild: IMG-20210912-142809.jpg]
[Bild: IMG-20210912-142846.jpg]
[Bild: IMG-20210912-143224.jpg]
[Bild: IMG-20210912-143314.jpg]
[Bild: IMG-20210912-143546.jpg]
[Bild: IMG-20210912-143624.jpg]

Mit im Paket waren natürlich noch Sonderperlen und Naschzeug. Außerdem habe ich mir selbstgedruckte Basen gewünscht, die waren auch noch dabei Blush

[Bild: IMG-20210912-143839.jpg]
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Wirklich tolle Tierchen. Da steckt bestimmt ne menge Arbeit drin. Heart
LG Eklist
Zitieren
#3
Ohje... der Swapp ist so lange her und wir haben hier noch gar nichts gezeigt. Cookie Das Forum ist bei uns irgenwie etwas untergegangen. Aber das wird jetzt nachgeholt  Blush 

Also nochmal vielen lieben Dank an Maru für den tollen Swap.
                   

noch mehr Tierchen
                   

und noch mehr Tierchen
                   

und noch 2 weitere süße Tierchen
   

Die sind alle so cool und süß. Eins toller als das andere. Ich kann gar nicht sagen, welches das beste war Heart
Zitieren
#4
Oh WOW, sind die toll! Da hat sich, wer immer bei Euch die Post zustellt, wahrscheinlich einen Bruch gehoben ...  Evilgrin

An den Tieren für diesen einen Swap hätte ich sicher zehn Jahre gesessen. Was für eine Arbeit, eins zuckersüßer als das Andere. Und diese Augen ...! Nach wie vor der Hammer. 

Wie ist das in Euren Familien, bekommen die Lieben da Adventskalender mit Tierchen?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Also ganze Adventskalender bekommen unsere Familien nicht. Aber zu Geburtstagen/Feiertagen gibts für unsere Muttis & Omas meist was geperltes. Manchmal auch was ausm 3D-Drucker. z.B. dieses Jahr gab's angemalte Hasen mit Osterei aus m Drucker :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste