This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn
Der Geselle hier ist zwar kein "Tier" im eigentlichen Sinne, aber nachdem in diesem Unterforum auch schon ungestört Zwerge hausen, dachte ich mir, ich stelle den Flaschengeist mal dazu:

[Bild: jmfm-4-a87f.jpg]

Ich habe ihm ein blitzsauberes Zuhause in einem Fläschchen Hand-Desinfektionsmittel gegeben (eine Halloween-Edition von Bath & Bodyworks) und der Beschenkten eine kleine Notiz dazu geschrieben, dass der Dschinn sicherlich gern drei Wünsche erfüllt, sofern diese sich auf die Keimfreiheit ihrer Hände beschränken. 8-)

[Bild: jmfm-5-e4da.jpg]

Der Dschinn ist aus Torsten Beckers Buch Fantasy-Perlentiere (er sieht ihn also auch als Tier... Wink ).
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
der seiht ja lustig aus (aber im positiven sinne also nicht böse gemeint)
A day without laughter is a wasted Day
Danke dir! Das hätte ich schon richtig verstanden. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der ist toll geworden
Süß Smile Und eine lustige Idee mit der Flasche mit dem Desinfektionsmittel Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Super! noch eine bezaubernde Jeannie bitte, dann kannst du gleich bei unserem Projekt Helden der Kindheit mitmachen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
:lol: witzige Idee mit den Wünschen!!
Der sieht echt toll aus
In Blau passt der zu aladin
Hübsch geworden Smile

@ mettalqueen: Wenn man ihn als Aladdin-Dschinn perlen möchte, würde ich ihn aber ein bisschen pummeliger haben wollen. Der hier ist dafür ein bisschen zu dünn Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Stimmt, der Aladdin-Dschinn ist ... sagen wir, etwas breiter Smile

@ Westmonster: Dein Dschinn ist super geworden und die Idee mit dem Desinfektionsmittel finde ich richtig gut.
Mein Blog: Webhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste