This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small–Head–Swap
#71
Sind die süß. Bin mit den Tauschvorschläge einverstanden  Smile
LG Eklist
Zitieren
#72


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#73
Ich bin ebenfalls mit deinen Täuschen einverstanden. Das ging jetzt aber ziemlich schnell. Gute Weiterreise.
Zitieren
#74
Ich bin auch mit den beiden neuen einverstanden. Die Farbe vom Panda ist mal was anderes. Cool.  Thumbup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#75
Auch ich bin mit deinen Tauschis einverstanden Smile
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#76
Wink 
Moin ihr Lieben,

das Paket ist heil bei mir angekommen und die kleine Reisetruppe erholt sich erst einmal.   Heart
Bis die Reise dann endlich weiter geht  Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Eklist
Zitieren
#77
Auf Wunsch von Maru48 werde ich das Paket schon am Sonntag verschicken. 
Hier meine Tauschvorschläge 
Kakadu für Tagmahr
Roter Teufel für Roten Panda und
Eule für den blauen Panda
Wenn das für euch in Ordnung ist, gebt bitte Bescheid.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
LG Eklist
Zitieren
#78
Ich bin deinem Tausch auf jeden Fall einverstanden.  Heart

Kurze Anmerkung, ihr seid mir mit dem Tauschen und verschicken zu schnell. Ursprünglich sollte ich es Mitte Dezember haben, jetzt bereits Anfang November. Wärt ihr damit einverstanden, dass ich das Paket länger behalten kann, wenn ihr so fleißig seid? Bin bis Ende Oktober noch beim Adventskalenderwichteln an Bord.  Angel
Zitieren
#79
Hi, für mich ist das kein Problem. Ist ja auch nur, weil Maru später nicht kann. Von meiner Seite aus kannst du dann ja das Paket bis zum Ende deiner Zeit behalten. Da hat glaube ich keiner etwas dagegen. 

Lieben Gruß und euch noch einen schönen Abend
LG Eklist
Zitieren
#80
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste