This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small–Head–Swap
#81
Hier nun die kleine Reisetruppe. 
Der Abschied war ein bisschen feucht, aber sie haben dich gefreut hier sein zu dürfen. 
Heute Morgen ging es dann los. Die drei Neuzugänge waren sehr aufgeregt und freuten sich auf die große Welt da draußen  Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Eklist
Zitieren
#82
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#83
Zitieren
#84
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#85
Das sind ja süße Tauschis.
Der Ankylosaurus Heart ist mein Favorit. (Gibt es dazu schon eine Anleitung?)
LG Eklist
Zitieren
#86
Danke =) Das ist einfach nur ein AL-Mix von Christianes SMH-Nilpferd (aus dem neuen Heft) und Jennys BH-Anky. Theoretisch schon alles vorhanden Wink
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#87
Sehr schöne Tauschis, ich glaube da wird der ein oder andere nicht sehr weit kommen...  Blush Angel Bin mit allen Tauschvorschlägen einverstanden.
Zitieren
#88
Hallo, wir sind auch einverstanden mit den Tauschis.
Auch mit den vorherigen, wir waren nur etwas schluderig mit schreiben  Angel
Zitieren
#89
Sehr süße Tierchen. Love Ich bin mit allen absolut einverstanden.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#90
Bin auch einverstanden. So einen Ankylosaurus als Small Head mag ich auch mal perlen, tolle Idee :3
Freut mich, dass alle meine Tauschtierchen nun ein neues Zuhause gefunden haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste