This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small–Head–Swap
#1
Hallo zusammen. Ich würde heute die Anmeldung für den Small-Head-Swap starten. Die Regeln habe ich von den anderen Swaps angepasst. Es würde mich freuen, wenn ein Paar Leute mitmachen.

Jeder hat 3 Wochen Zeit um zu tauschen. Wer schnell ist und seinen kompletten Tausch innerhalb der ersten Woche präsentiert darf noch einen weiteren Tausch machen. Insgesamt dürfen aber nicht mehr als 3 Tiere getauscht werden.

Hier kann man auch schon Sachen vorperlen die für den Swap gedacht sind. Ich bitte aber diese dann noch nicht im Forum zu zeigen um somit nicht die Spannung des Swaps zu nehmen.

Ein Tier mit vielen oder großen Anhängen (z.B. Eichhörnchen) ist aufwändiger als ein Tier mit wenigen oder keinen Anhängen (z.B. Pinguin). Achtet beim Tauschen also bitte auf einen möglichst ähnlichen Aufwand. Wer Zweifel hat, kann im Swap-Thread gerne um Feedback bitten.

Falls etwas beim Swap schief gehen sollte muss das sofort ehrlich und offen berichtet werden. Dazu zählen Beschädigungen an einem Tier (sowohl durch Vorgänger oder durch eigenes Verschulden). Versucht dann bitte das Tier zu reparieren oder bei eigener Schuld für gleichwertigen Ersatz zu sorgen. Ebenso wenn ein Tier verloren gehen sollte (was wir ja nicht hoffen) muss dieses möglichst identisch und schnell nachgeperlt werden. Falls das Paket unvollständig bei euch ankommt, bitte ich dies unverzüglich mitzuteilen.

Wer zum voraussichtlichen Swapzeitpunkt keine Zeit hat sagt bitte rechtzeitig bescheid. Es kann ja auch vorkommen, dass man gerade krank ist, im Urlaub oder sonst irgendetwas dazwischenkommt. Bestimmt finde ich in so einem Fall jemanden der mit euch seinen Termin tauschen möchte. Wer keine Lust mehr auf den Swap hat sagt bitte auch rechtzeitig bescheid damit der Verlauf des Swaps besser organisiert werden kann. Ein Grund wieso man nicht mehr teilnehmen möchte muss nicht angegeben werden.

Im Forum (im entsprechenden Thread) müssen Fotos der angekommenen und der abreisenden Tiere gezeigt werden.

Das Paket wird erst an den nächsten Empfänger geschickt, wenn derjenige auch sein OK dafür gibt.
Der Versand des Paketes erfolgt ausschließlich versichert. Die Sendenummer muss per PN an den Swapstarter sowie den Swapempfänger geschickt werden.


So und nun nach den ganzen Regeln endlich die Swapteilnehmer:
   
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#2
Hallo,

Ich möchte gerne mitmachen. 
Muss man alle Tiere tauschen oder darf man nur eines oder zwei tauschen?

LG Eklist
LG Eklist
Zitieren
#3
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#4
Danke dir. 

Die Adresse sollen wir dir persönlich schreiben?

LG Eklist
LG Eklist
Zitieren
#5
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#6
Ich würde auch gern teilnehmen. Smile
Zitieren
#7
Ich bin ebenfalls wieder mit von der Partie.
Anmeldung per PN ist raus. Ich freue mich auf gemeinsam ganz viel Spaß und wunderschöne Tiere mit den unterschiedlichsten Farbkombinationen. Smile
Zitieren
#8
Ich würde auch gerne mitmachen ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#9
Hallo zusammen. Ich wollte euch mal ein kurzes Update zu dem Swap geben.
Die bisherigen Teilnehmer sind:

- raymence
- beide Perlenflocken 
- Sinon
- Eklist
- Fae
- Maru48
- kadi
- Perlendrache
- Flora
- Pekaris

Wenn sich noch jemand mit anmelden möchte dann ist noch bis Ende März Zeit. 

Diejenigen die sich bereits angemeldet haben bitte ich noch mir eure Adressen mitzuteilen (falls noch nicht geschehen) Und evtl auch die Zeiträume wann ihr keine Zeit habt, damit ich besser planen kann.
Liebe Grüße Smokey
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#10
Ich würde mich auch noch gerne anmelden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste