This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2022 abschicken bis 6.12.22
#11
(31.10.2022, 09:59)Sylver schrieb: Hallo zusammen, ich möchte auch wieder mit machen, bei beiden Wichteln  Smile

Gruß Sylver

Hallo Sylver 
Könntest du mir noch eine Pn mit deiner Adresse schicken 
Liebe Grüße
Zitieren
#12
Hallo zusammen,
Ich erinnere mich das man früher im Profil mal ein paar Dinge über sich selber schreiben konnte.
Das geht hier nicht mehr. Deshalb die Idee ob man nicht vielleicht hier im Beitrag kurz schreiben will, was man mag und was nicht.
Also wenn man zum Beispiel keine Schokolade mag oder kein pink oder ähnliches.

Ich fange mal an:
Ich mag Vögel und Oktopuse sehr gerne, und eigentlich alle Tiere und Kreaturen. Ich mag blau und grün Töne und eigentlich alle Farben außer pink.
Süßigkeiten und Tee sind super. Lakritz mag ich nicht. Und Ich freue mich natürlich über jede Überraschung!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#13
Wann erhalten wir denn unsere Wichtelpartner?
Zitieren
#14
Moin zusammen,

ich mag Drachen, Dinos, Vögel, Kreaturen etc. Meine Lieblingsfarbe: blau, …. und grün und rot und gelb und einfach alle. Ich mag es bunt  Blush  Leckereien mag ich das meiste was Nüsse drin hat 😋 aber auch normalen Marzipan oder Weingummis. 
Sonst? Ich lass mich überraschen.  Smile

Lieben Gruß 
Eklist
LG Eklist
Zitieren
#15
Huhu
die Wichtelpartner sind zugelost und die PNs raus

ich wünsche euch viel Spaß beim fädeln
Zitieren
#16
PN im Forum? Ich habe leider keine Nachricht hier im Postfach :/
Zitieren
#17
Dann bin ich mal an der Reihe.

Bei den Perlentieren kann ich mich zur Zeit nicht wirklich festlegen, welches ich da besonders mag. Bei den Farben mag ich besonders gerne matte und alabaster Farben. Persönlich perle ich meine Sachen immer gerne in natürlichen Tönen. Aber wenn es passt, darf es auch gern etwas bunter sein. [Bild: wink.png]
Falls noch etwas zum Naschen dabei sein sollte dann gerne Vollmich- oder auch weiße Schoki. Oder aber auch Gummibärchen. Aber davon bitte keine Lakritz.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

bei mit wird es ganz besonders schwierig zu entscheiden, denn ich mag viel  Smile An Tieren eigentlich alles außer Sammeltiere, damit kann ich nix anfangen. Ich bin ein Fan von Tieren wie Spinnen, Fröschen, Schlangen und Co. und finde die Technik mit den eingeperlten Augen genial. Ich mag an perlentechnik alles, bin nur kein Fan der Gegenfädeltechnik.
Bei Farben darf es gerne Bunt sein, allerdings darf es auch gerne natürlich sein. Ich mag Silbereinzug, Farbeinzug und allabaster, gerne auch in matt. Nicht so der Fan bin ich von Opakfarben. Lieblingsfarbe Blau, Lila und Töne davon.
An Schnackelzeug mag ich weiße Schoki oder Zartbitter, Kinderschokolade (bin ein großes Kind  Blush) und gerne auch Gummibärchen oder so. Nur bitte keine Lakritze und keine Rosinen.

Freu mich  Smile
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Ich freue mich über jedes Geschenk. 

Wenn ich es aber als Hilfe etwas eingrenzen soll:
Ich mag Hühner, Igel und Füchse. 
Wenn es exotischer sein soll, kann man mit Drachen bei mir nichts falsch machen.
Aber auch über Perlenpflanzen freue ich mich.

Bei den Farben und Perlensorten habe ich keine besonderen Wünsche.

Lakritz mag ich nicht, ansonsten gibt es bei Süßkram keine Einschränkungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste