This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Drachen
#1
Da nun der Abistress größtenteils vorbei ist und ich momentan gerade Ferien habe, möchte ich meine Werke der letzten Wochen und Monate präsentieren Smile
Nicht überraschend für mich sind die meisten davon Drachen Biggrin Und hier kommt die Drachenparade:

Zwei Drachenbabys
[Bild: c48oi5d276qvmz94l.jpg] [Bild: c48oivjn84uu5q8l1.jpg]
[Bild: c48oihggw6ghr4zcl.jpg]

Ein S-förmiger Drache nach einer Anleitung von Rrkra. Eigentlich mit kleineren Perlen gemacht, deswegen ist meiner als Kettenanhänger fast schon zu groß. Mal sehen, ob ich eine passende Kette finde Smile
[Bild: c48ooeblpvzul4zqt.jpg]

Noch ein Drache von Rrkra, ein ganz kleiner, der Zahnlos/Ohnezahn/Toothless aus "Drachenzähmen leicht gemacht" darstellen soll. Hat für die "Größe" ganz schön viel Aufwand gemacht, ich finde ihn aber süß Smile
[Bild: c48omzizvhnlysnat.jpg] [Bild: c48on8skhdu8dpz3p.jpg]

Ein ursprünglich beinloser Drache, dem ich selbst Beine verpasst habe.
[Bild: c48onnv6j8hzgacqd.jpg] [Bild: c48onu6k1wmn78zxx.jpg] [Bild: c48onzrmtgftmlv5h.jpg]

Und zuletzt hat sich ein kleiner Dino eingeschlichen Smile
[Bild: c48ogo73mdmzonkdx.jpg] [Bild: c48oh2g5yaxd7ly45.jpg]

Ich hoffe, ich habe euch mit meiner Drachenflut nicht erschlagen Wink

Anleitungen:
Blaues Drachenbaby: Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker
Gelbes Drachenbaby: Hier klicken
S-Drache: Hier klicken
Ohnezahn: Hier klicken
Oranger Drache: Der Link zur Anleitung funktioniert irgendwie nicht, vielleicht existiert die Seite nicht mehr, ihr findet ihn trotzdem in diesem Thread: Hier klicken
Dino: Hier klicken
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Wunderschön die Drachen
Zitieren
#3
Deine Drachen sind aber sehr süß geworden (und auch der Dino). Mir gefallen die Farben, die du benutzt hast. das Orange z.B. von dem größeren sieht super aus und die Drachen in peyote-technik wirken sehr gut gearbeitet. Eine schöne Drachen-Ausbeute Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Das ist wirklich eine total schöne Drachenparade.
Echt super!
Zitieren
#5
Wahnsinn, toll!
Da bekomm ich echt Lust, peyote mal auszuprobieren...
Zitieren
#6
Oooohh, sind die toll! Ist doch schön, wie viele Arten von Drachen es gibt. 8-) Der Dino ist einfach nur super-putzig!

Und auch wenn ich noch nicht sooo viel davon verstehe, möchte ich Jalaila mal aus ganzem Herzen recht geben: die sehen wirklich sehr, sehr sauber gearbeitet aus (nicht nur die Peyote, sondern auch die gegengefädelten). Ich habe das Drachenbaby von Torsten Becker auch neulich geperlt, und meins ist sicher doppelt so lang, weil ich leider viiiiel lockerer geperlt habe. Wink

Den S-Drachen als Kettenanhänger muss ich unbedingt als Geschenk für meine Schwägerin machen - sie liebt Schmuck und Drachen. Smile Vielen Dank für die Idee!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Schöne Drachen! Der Kettenanhänger hat es mir angetan, vielleicht sollte ich mich doch mal an Peyote versuchen...
Zitieren
#8
die sind echt schön geworden!
Sehr interessant finde ich auch die Flügel des "beinlosen Drachens",
das ist mal ne ganz neue Variante!
Zitieren
#9
die sind alle toll geworden...
und schöne Farben hast du vewendet
Zitieren
#10
wow sind die schön geworden respekt für deine geduld aber der blaue drache in peyote ist ja mal der hammer
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste