This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand dieses Buch?
#1
Hat jemand von euch schon mal mit diesen Figuren erfahrungen gemacht? Ich finde sie schon immer sehr süß!
<a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Seed-Beads-Small-Matryoshka-Mascots-Japanese-Craft-Book-/360455308712?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item53eccf85a8">http://www.ebay.de/itm/Seed-Beads-Small ... 53eccf85a8</a>
Ist das Buch es wert, es zu kaufen?
Zitieren
#2
also ich bestize dieses buch nicht aber was mir nicht so gefällt ist dass die tiere (eigentlich ja puppen) keine arme und so haben ist wahrscheinlich mit absicht aber mir gefälllts nicht und außerdem auf artbeads gibts viele anleitungen für versch. disney sachen oder puppen und bei denen könntest du theoretisch die arme und beine weglassen und hättest etwas ähnliches aber wenn es dir gefällt kannst du es dir ja trotzdem kaufen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Natürlich sind die tiere mit armen und beinen naturgetreuer!
Aber ich finde da es ja die jap. Technik ist kann man auch mal was typisch japanisches daraus basteln.....und die sehen SEHR japanisch aus!
Zitieren
#4
ah wie cool, jetzt gibt es noch so ein Buch Biggrin *habenwill*
Also ich habe ein anderes Buch mit auch solchen Tierchen und die finde es super, allerdings braucht man dafür Holzkugeln, aber sind sind die super. Sie sind einfach, gehen schnell und kann man super als Anhänger verwenden.
Zitieren
#5
Sylterin schrieb:Natürlich sind die tiere mit armen und beinen naturgetreuer!
Aber ich finde da es ja die jap. Technik ist kann man auch mal was typisch japanisches daraus basteln.....und die sehen SEHR japanisch aus!

das stimmt auch wieder aber ich habe ja nur von mir gesprochen dass mir so etwas nicht gefällt und ich deshalb nicht kaufen würde aber wenn es dir gefällt kannst du es dir ja trotzdem kaufen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Hat denn schon mal jemand in diesem Ebay-store bestellt??
Ich würde mir das eigendlich gerne zulegen Biggrin und wenn ich noch eins nehme hab ich nur einmal versandkosten, oder? Ist ja in Deutschland auch so.....
Wie lange dauert das denn bei denen?
Zitieren
#7
dann musst du der ne kurze mail schreiben wenn du mehrere bestellst sonst wird wie bei mir für jedes buch einzelnd porto bezahlt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
also ich habe da schonmal zwei Bücher bestellt. Habe dann auch eine Mail geschrieben und auch gefragt, ob er es als "Geschenk" verschicken könnte, wegen dem Zoll. Also das ist bei mir alles super gelaufen, allerdings weiß ich nicht wie lange der normale Versand dauert, da ich Express genommen habe
Zitieren
#9
Ich habe dort schon häufiger bestellt und es ging immer alles glatt. Er hat bei mir auch immer ohne Nachfrage die Bücher als "gift" (=Geschenk" verschickt, ich musste noch nie zum Zoll.

Von dem Buch habe ich den Vorgänger: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=84">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... buch&id=84</a>
und das gefällt mir super. Hab noch nix draus gemacht, aber würde gerne, wenn ich mehr Zeit hätte *g*
Ich persönlich finde diese runden Figuren sehr süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
ich habe mal ne andere frage: sind in diesen büchern die anleitungen auch so einfach dargestellt wie in jalailas buch??? (ich meine mit Zahlen und buchstaben beschriftet)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste