This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
booklooker.de als Bücherquelle
#1
Nein, das ist keine Schleichwerbung, auch wenn ich da meine gelesenen Fantasy-Schmonzetten anbiete. Wink

Ich dachte nur, booklooker wird in diesem Forum gar nicht erwähnt, und ich hab seit Jahren nur gute Erfahrungen damit gemacht. Da bieten nämlich auch Privatanbieter ihre gebrauchten Bücher zu teilw. wirklich guten Preisen an.

Hin und wieder tauchen auch Perlentierbücher gebraucht auf, da muss man ein bisschen schnell reagieren.... Aber gerade ältere, nicht mehr so "trendige" Bastelbücher von Moras und Co. gibt's oft zum Spottpreis. Und das gesamte Sortiment von bücher.de versandkostenfrei.

Es muss also nicht immer ebay sein. Wink

Liebe Grüße

Eliza
Zitieren
#2
Danke, die Seite kannte ich gar nicht. Super!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Auf der Seite hat mein Vater grad ein Buch verkauft. (Und unser halbes Bücherregal hat er fotografiert und dort hineingestellt, in der Hoffnung viel zu verkaufen)
Zitieren
#4
Ich kannte die Seite auch noch nicht, vielen Dank!
Aber das Buch welches ich suche, wird auch dort überteuert verkauft :cry:
Villeicht sollte ich ab und zu mal dort voreischauen, eventuell gibts ja noch andere Schnäppchen
Zitieren
#5
Gern geschehen! Angebot und Nachfrage spielen halt auch da eine Rolle, und viele Anbieter wissen, ob ihre Bücher selten oder vergriffen sind...

Ich hab auch mein halbes Bücherregal fotografiert, und verlange so 2 -3 Euro im Schnitt. Gewinn macht man so natürlich keinen, aber ich will den Krempel eigentlich nur loswerden. Ich bin nämlich Bibliothekarin, das heißt - tonnenweise Bücher! Wink

Der Vorteil ist eben, dass das Einstellen nichts kostet, und dass man jahrelang Zeit hat, bis sich mal ein Käufer findet. Ich verkaufe so 10 Bücher im Jahr.

Man kann auch einen Buchtitel eingeben, und sich dann über Email benachrichtigen lassen, wenn das Buch im Angebot auftaucht. So entgeht einem kein Schnäppchen!

Liebe Grüße

Eliza
Zitieren
#6
Zitat:Der Vorteil ist eben, dass das Einstellen nichts kostet, und dass man jahrelang Zeit hat, bis sich mal ein Käufer findet. Ich verkaufe so 10 Bücher im Jahr.
Man kann auch einen Buchtitel eingeben, und sich dann über Email benachrichtigen lassen, wenn das Buch im Angebot auftaucht. So entgeht einem kein Schnäppchen!


ui wahnsinn °-° Da werd ich doch gleich nochmal gucken und mich anmelden :roll:
Zitieren
#7
Jau, tu das Wink Provision kostet es allerdings schon, die sind ja auch nicht die Charitas... Aber die bewegt sich im Centbereich.

Man kriegt ein- oder zweimal im Jahr als Verkäufer halt eine Rechnung über, wasweißich, 80 cent, oder 1,50 Euro. Käufer zahlen nur Preis & Porto, was aber dank der Büchersendung der Deutschen Post auch noch erschwinglich ist.

Jetzt sollte ich aber mit Predigen und Werbung machen aufhören, oder Wink ?

Eliza
Zitieren
#8
Schon okay Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
YAAAAY! Ich hab eben ein Perlentierbuch von Ingrid Moras erstanden und das Perlentierkinderbuch! Zudem zu superbilligen Preisen! Hach ich war ja schon so lange auf der Suche danach, endlich! Biggrin Der Tipp mit der Seite ist echt toll, habe ausserdem superbillig noch andere Perlenbücher erstanden für Schmuck und Perlensterne. Tolle Fundgrube :!:
Zitieren
#10
Ich hab dort vor kurzem auch den Großteil meiner Sammlung verkauft. Einige Bücher sind noch drin Smile Ich bin schon seit vielen Jahren bei booklooker.de angemeldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste