This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstkranz
#11
Der ist wunderschön geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#12
Danke euch allen Smile (Ich versuche immer, mit meinen Perlentieren auch was "Vernünftiges" zu machen, wo man sie dann in der Wohnung nutzen kann, ohne sie "nur hinzustellen". Und meine Tiere versauern sonst in einem Karton Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
der ist wirklich hübsch geworden. Die Idee ist auch klasse. Mir gehts auch so, was mit den Tierchen machen, außer sie einfach nur hinstellen. Aber ich bastele meine Tiere so quer Beet, dass ich für solch Themenbezogene Sachen ewig brauche Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#14
Was für eine super Idee!
Und bewundernswert, dass Du über Frühjahr und Sommer die Geduld für so eine beeindruckende Sammlung an Herbstmotiven und -tieren aufgebracht hast! Ich würde so eine herbstliche Sammlung sicher pünktlich zum Winteranfang erst fertig kriegen. *lach*
... bei mir würde es bisher allerhöchstens für einen Drachenkranz reichen, wenn ich mir alle zurück hole, die ich schon verschenkt habe. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Ich war schon von deinem Frühlingskranz beeindruckend, so einen ich dann auch machen wollte, dann aber doch das Osterkörbchen damals rauskam
Zitieren
#16
Westmonster schrieb:Was für eine super Idee!
Und bewundernswert, dass Du über Frühjahr und Sommer die Geduld für so eine beeindruckende Sammlung an Herbstmotiven und -tieren aufgebracht hast! Ich würde so eine herbstliche Sammlung sicher pünktlich zum Winteranfang erst fertig kriegen. *lach*
... bei mir würde es bisher allerhöchstens für einen Drachenkranz reichen, wenn ich mir alle zurück hole, die ich schon verschenkt habe. Wink

Drachenkranz... woa, du bis evil, du bringst mich auf böse neue Ideen, und ich hab so wenig zeit *g* Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
au ja, wir wollen einen Drachenkranz sehen Biggrin
(... nein, ich mache das nicht, ich habe gerade so viele andere Dinge vor *pfeif*)
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
Oh ja einen Drachenkranz mache ich und der kommt dann an meine haustür
Zitieren
#19
leute, der wird euch geklaut! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Wow, dein Krankz sieht ja total schön aus! *schwärm*, da sind ja voll viele schöne Figuren drin, Die süßen Frischlinge und ein Eichhörnchen und die Eule!! genial!!!, sehr schön ist er geworden, da findet man jedes mal was neues wenn man ihn betrachtet, richtig schön :-)!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste