This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstkranz
#21
Wow, wie schööööön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#22
Orkania schrieb:leute, der wird euch geklaut! ^^

Dann kommt er hinter Panzerglas *harrharr*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
oder einfach innen an die tür, dann sieht man es beim rausgehen anstatt beim reinkommen. :lol: macht auch nichts, die welt ist eh verkehrt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#24
Ohh der ist ja hübsch! Obwohl für meinen Geschmack schon fast zu viele Perlentiere drauf sind. Aber das ist halt Geschmackssache^^
die große Eule auf dem letzten Bild ist ja klasse!!! Gibt es für die eine Anleitung?
LG,
Merlya21




Zitieren
#25
Orkania schrieb:oder einfach innen an die tür, dann sieht man es beim rausgehen anstatt beim reinkommen. :lol: macht auch nichts, die welt ist eh verkehrt.

Wir haben ein vorflur rechts geht es zu meiner Oma und Opa und links zu uns
Zitieren
#26
Der Kranz ist ja richtig schön geworden, ich glaub ich hätte sogar Angst so einen schönen kranz vor die Haustür zu hängen, wenn man so viel Mühe rein steckt und dann irgendjemand kommt und sich nen Spaß erlaubt xD...
Zitieren
#27
merlya21 schrieb:Ohh der ist ja hübsch! Obwohl für meinen Geschmack schon fast zu viele Perlentiere drauf sind. Aber das ist halt Geschmackssache^^
die große Eule auf dem letzten Bild ist ja klasse!!! Gibt es für die eine Anleitung?

Ja, hier:
<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAH&s_pcode=70800121">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70800121</a>
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#28
Jalaila schrieb:
Westmonster schrieb:... bei mir würde es bisher allerhöchstens für einen Drachenkranz reichen, wenn ich mir alle zurück hole, die ich schon verschenkt habe. Wink
Drachenkranz... woa, du bis evil, du bringst mich auf böse neue Ideen, und ich hab so wenig zeit *g* Smile
*muahahahahaaaa* :twisted:
mettalqueen schrieb:Oh ja einen Drachenkranz mache ich und der kommt dann an meine haustür
... ich rieche ein Gemeinschafts-Projekt! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Westmonster schrieb:
mettalqueen schrieb:Oh ja einen Drachenkranz mache ich und der kommt dann an meine haustür
... ich rieche ein Gemeinschafts-Projekt! Biggrin

Du bist ja gemein, uns hier mit deinen Ideen zu infizieren :mrgreen:
Aber hey, was solls, ich wäre auf jeden Fall dabei Biggrin Nur genügend Zeit bräuchte man...
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#30
merlya21 schrieb:Obwohl für meinen Geschmack schon fast zu viele Perlentiere drauf sind. Aber das ist halt Geschmackssache^^

Ja, das stimmt. Ich liebe solches gewimmel, kann aber verstehen, dass andere das nicht mögen. Meine Schwester z.B. steht auch eher auf schlichte Eleganz, gerade Formen und IKEA. das meine ich nicht abwertend! Aber ich bin eher der Chaos-Typ, liebe Gewimmel, bunt und viel Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste