This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstkranz
#31
Bei mir kommt das immer daruaf an wie es sein soll so wie ich gerade drauf bin und was es ist zum beispiel bei meinem zimmer da lieb ich due unorrnung meine mutter hast sue ^^
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#32
Ja, das kenn ich. Du solltest vor dem Absenden deiner Beiträge nochmal deine Tippfehler kontrollieren. Es kommt ganz oft vor, dass du in der Tatstatur verruscht und die Wörter fast unkenntlich werden Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#33
Jaaa ich weiß aber zur zeit bin ich immer mit dem handy online und da seh ich das nicht wenn ich schreibe das merke ich nur wenn ich am laptop bin da guck ich immer auf den buldschirm wo ich direkt sehe wenn ich mich verschreibe in zukunft werde ich einfach öfters darauf achten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#34
Alles klaro SmileSmileSmile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#35
PS: Ein paar Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung würden auch nicht schaden. Das steigert die Lesbarkeit von Beiträgen ungemein Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#36
Das macht unsere heutige Jugend nicht mehr so. :roll: Satzzeichen und Großbuchstaben sterben aus, da müssen wir Alten drüber weg kommen... Wink
Andererseits... zu Walther von der Vogelweidens Zeiten (oder früher? Hm. Verzeiht mir, falls ich vallsch liege, aber ich hab jetzt grad auch keinen Nerv zu Recherchieren) gab es ja noch nicht mal Abstände zwischen den einzelnen Worten. Da schwelgen wir im vergleichsweisen leserischen Luxus! Idea
... aber ich glaube, ich schweife ab. Sorry.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#37
Westmonster schrieb:Das macht unsere heutige Jugend nicht mehr so. :roll: Satzzeichen und Großbuchstaben sterben aus, da müssen wir Alten drüber weg kommen... Wink
Andererseits... zu Walther von der Vogelweidens Zeiten (oder früher? Hm. Verzeiht mir, falls ich vallsch liege, aber ich hab jetzt grad auch keinen Nerv zu Recherchieren) gab es ja noch nicht mal Abstände zwischen den einzelnen Worten. Da schwelgen wir im vergleichsweisen leserischen Luxus! Idea
... aber ich glaube, ich schweife ab. Sorry.
haha, ja da hast du auch wieder Recht :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#38
...werde in Zukunft darauf achten...und jetzt alles so schreiben müssen wie in der Schule.... ok so lerne ich noch besser dieses 10 Finger dingbums
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#39
glaub mir wenn du später arbeitest freust du dich jeden tag über das 10 finger dingsbumms.... :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#40
*lach*
Nimm dir das nicht so zu Herzen, stern1998. Wir machen nur Blödsinn Wink

Wir gehören doch mittlerweile schon zu der Generation, die den lieben langen Tag über "die Jugend von heute" wettert und sich abends, wenn sie um neun Uhr ins Bett geht, darüber auslässt, dass "früher alles besser war" :lol:

(Und mal im Ernst... manchmal geht mir das wirklich schon so :?. Mensch, ich bin doch erst 27! Also noch gar nicht alt *snif*)
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste