14.10.2010, 21:44
sind die Anleitungen denn wenigstens auf englisch oder kann man nur nach den Zeichnungen gehen?
Neue Technik :-D (Kücken, Meerschwein)
|
14.10.2010, 21:44
sind die Anleitungen denn wenigstens auf englisch oder kann man nur nach den Zeichnungen gehen?
14.10.2010, 22:31
Texte auf japanisch, man kan also nur den Bildern folgen. Ist manchmal ein ganz schöner Kampf
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
19.10.2010, 13:27
@ Jalaila:
ist das in etwa die technik, aus der in dem buch "the world of beads" die 3d-tiere gearbeitet werden oder z.B. die "mailbox"? würdest du das echt machen dass du das buch bestellst? ich find das im net noch nicht mal die tierchen sind übrigens richtig süß - endlich mal ein meerschwein, dass auch wie eins aussieht lg
19.10.2010, 15:28
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
22.10.2010, 16:37
@ jalaila:
cool ähm, so hab ich das eigentlich gar nicht gemeint, sondern so: du hattest geschrieben, dass du ggf für einen anderen user das mit der buchbestellung übernehmen würdest und das dann mit ihm abwickeln würdest und da hab ich gefragt, ob du das wirklich machen würdest lg
22.10.2010, 18:44
achso, ja klar
sag mir einfach welches buch du haben möchtest und ich guck mal ob/wo ich das finde. bzw. wen du gleich nen fertigen ebay link hast es dauert bis zu 4 wochen, dass es dann auch ankommt. ich würde es bestellen dir bescheid sagen wenn es da ist und dann müsstest du mir nur das geld + 1 € Büchersendungs-Versand überweisen (es sei denn du möchtest versicherten versand, da würd ich es als hermes paket für 4 € verschicken). Und schwupps ist es bei dir.
www.perlentiere.com
22.10.2010, 19:28
hey,
ja, ich hätte so gerne das buch, um das es hier geht: bead craft mascot animals. einen link habe ich leider nicht zur hand guck mal ob du fündig wirst und dann wickeln wir alles andere ab - meine e-mail ist: <!-- e --><a href="mailto:becky_snail@gmx.net">becky_snail@gmx.net</a><!-- e --> ich sag schon mal vielen lieben dank! lg |
|