This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenkränzchen
#11
Westmonster schrieb:(Für mich ist ein Zeitlimit nur immer hilfreich, weil ich sonst meinen Hintern nicht hochkriege, sobald eine Sache länger als zwei Tage dauert. :roll: )

Haha, geht mir genauso!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Ich liebe diese Idee jetzt schon und mein Gehirn kommt vor zu vielen Idee dazu garnicht mehr mit :lol:

Also wenn ich das richtig verstehe macht jeder seinen eigenen Kranz? (Ich blicks einfach nicht obwohl ich mir sogar die anderen Beiträge durchgelesen habe Oops )
Und wenn jeder seinen eigenen Kranz macht, woher bekommt man dann so einen? Smile (Also natürlich den losen Kranz ohne die Drachen :lol: )
Zitieren
#13
so Kränze kriegt man im Bastelgeschäft, Floristikbedarf oder im Baumarkt in der Garten- / Hobbyabteilung. die gibts in verschiedenen Grössen und Sorten, z.b. aus Styropor, Steckmasse, Zweige, Stroh....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Auch oft in 1 Euro-Läden, wenn es so etwas in der Stadt gibt
Zitieren
#15
Ok danke Smile
Zitieren
#16
WOW!!1 Was für eine coole Idee. Das ist mal was ganz anderes. Ich bin auch dabei! (6 Wochen Sommerferien sollten ausreichen, oder?) :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Ich will auch mitmachen Smile Ich hab glaub ich hier sogar schon fast genug Drachen rumliegen Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#18
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Ich bin noch am Überlegen, ob ich einfach wie bei meinen bisherigen Kränzen wild alles zusammenwürfle oder ob ich diesmal vorher ein Konzept mache. Wird wohl letzteres werden, hab nämlich eine prima Idee, die sich festgebissen hat *g*
Oh, das wird Arbeit...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Ja, ich habe auch eine fiese, kleine Idee, die sich festgesetzt hat :lol: Und "leider" muss ich mir dafür noch neue Perlen kaufen... Was ein Jammer :mrgreen:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste