This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.6.2012 - Neue Unterforen
#21
nilpferd schrieb:Das werde ich meinem Mann erzählen, das ich ja schließlich dann nicht aus eigenem Interesse (nein natürlich überhaupt nicht Oops ), sondern zum Wohle des Forums leider so viel bestellen muß :lol: . Weil eigentlich brauch ich eh nix (nicht war? Biggrin ) , ich mach das dann nur für euch :mrgreen:
Der fragt mich vermutlich, ob ich wo dagegen gerannt bin Biggrin

Mach das. Wenn ich dass zur meiner Mutter sagen würde, würde sie sagen dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte :lol: :lol: :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#22
Naja, bei uns heißt der Spruch eigentlich : Hast einen Balken überm Bett montiert? :mrgreen:

Aber momentan trau ich mich eh nicht, er muß erst den Urlaubsperlenkoffer verdauen Biggrin
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#23
nilpferd schrieb:Naja, bei uns heißt der Spruch eigentlich : Hast einen Balken überm Bett montiert? :mrgreen:

Aber momentan trau ich mich eh nicht, er muß erst den Urlaubsperlenkoffer verdauen Biggrin


Das hab ich ja noch nie gehört- was bedeutet das genau? ich mein, durch den Zusammenhang ist es mir schon klar, aber in meiner Vorstellung macht es immer wieder kling- systemabsturz. (will sagen ich krieg das nicht in meinen Kopf) Brett vorm kopf kenn ich ja, das hab ich grad, Aber Balken überm Bett?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#24
Naja, das ist ganz einfach: Balken überm Bett - bei jedem aufstehn Kopf anknallen - viel Kopf anknallen - viel Blöd sein. :mrgreen: Sprich, wenn jemand besonders dämlich ist, stellt sich die Frage, ob er einen Balken über dem Bett hat, wo er sich dauernd den Kopf anhaut und dadurch dumm und dümmer wird. :mrgreen:

Ich hoffe ich konnte es klähren Biggrin
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#25
Ja das konntest du (meiner Meinung nach) sonst hätte ich es auch nicht verstanden....
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
Meine Mutter würde mich fragen, ob ich noch alle Latten am Zaun habe :lol:. Da hab ich erst eine riesige Bestellung bei Opitec aufgegeben und kaum ist diese da, bestelle ich beim Schmuckperlen-Depot nochmal genauso viel.

Mein Freund schüttelt zwar auch den Kopf, aber er lässt mich machen. Immerhin neigt er ebenfalls zu teuren Spontankäufen. Nur sind das bei ihm dann Technikspielzeuge wie Handy, Computer, Fernseher und so weiter. Wir respektieren unsere Süchteleien gegenseitig und fahren damit ziemlich gut.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
Im Ernst jetzt: mein Mann lästert zwar manchmal ein bißchen, aber im Endeffekt, vergönnt er mir meine Hobbys, genauso wie ich im seine. Und auch bei uns ist es so : ich viele kleine Beträge, er halt wenige größere.
Wir gönnen einander den Spaß und auf jeden Fall gibts immer passende Geschenke zu den Anlässen (jaaa Wolle und Perlen, Perlen und Wolle, Herz was willst du mehr Biggrin ).

Wir sehen leider an seinem Vater, wie es ist wenn man nie Hobbys oder Interessen hatte und als alter Menschen dann keinen Lebensinhalt mehr hat. So wollen wir beide nicht enden, drum das Verständnis auf beiden Seiten.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#28
Auch von mir ein großes Dankeschön für die neue Unterteilung!
Bestimmte Themen sind so viel leichter zu finden! Smile
Zitieren
#29
Von mir auch recht vielen Dank für die viele Mühe!
Hier wirds einfach nie langweilig!
Es macht jedes Mal wieder Spaß, hier zu sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste