This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumperle
#1
Jalaila schrieb:Hier könnt ihr Erfahrungen und Fragen zum Shop <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.traumperle.de">www.traumperle.de</a><!-- w --> austauschen.

Ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Perlen sind teilweise etwas zu groß, im Vergleich zu den Standard-2,6mm-Perlen, aber sind in der Qualität sehr gut und es gibt viele Farben. Versand geht schnell.
Die Perlen kommen in kleinen Tüten, man sollte sich also Dosen dazu kaufen, wenn sie braucht.

Traumperle habe ich auch schon bestellt allerdings delicas, die kann ich echt empfehlen .... gute preise, schneller versand, super Qualität!
Zitieren
#2
Heute habe ich meine Bestellung von traumperle.de erhalten! Es ist ziemlich schnell gegangen. Die Perlen werden in Beutel oder Dosen zu etwa 18 g geliefert. Auf den ersten Blick scheinen sie sehr regelmässig mit wenig Ausschuss zu sein.
Der Preis ist für mich, die an Schweizer Verhältnisse gewöhnt ist, absolut ok., auch die Portokosten.
Toll finde ich auch, dass es bei Traumperle einige Farbtöne gibt, die ich sonst nirgends bekommen habe.

Fazit: Ich werde wieder bei Traumperle.de bestellen!

Liebe Grüsse
Nemorosa
Zitieren
#3
Hey Nemorosa,
heisst das traumperle versendet auch in die Schweiz? Damit tun sich manche Händler leider schwer.

Liebe Grüsse
orki
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Einen Tag nach der Bestellung bei Traumperle habe ich via Paypal eine Rücküberweisung erhalten, ich denke mal es war die Mehrwertsteuer, die ich zuviel bezahlt habe. Das hat mich auch positiv überrascht, dass das so schnell und unkompliziert ging.
Traumperle hat sogar ein PC-Konto in der Schweiz, so dass man auch per Überweisung bezahlen kann und keine zusätzlichen Gebühren anfallen.

LG Nemorosa
Zitieren
#5
sind die Perlen denn schon da? Wenn ich zu Hause bin werde ich da auch mal bestellen
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
heute habe ich es endlich geschafft, nach Gütersloh in die "Traumperle" zu fahren.
Alter Schwede, ich muss sagen, echt toll.
Unzählige Perlen in unzähligen Farben, Formen und Varianten, die helle Freude.
Die haben dort auch diverse Schmuckstücke ausgestellt, der Hammer.
Peyote- mit Fischgrättechnik, davon hab ich mal gar keine Ahnung.
Als ich mit der Besitzerin ins Gespräch kam, sagte sie, sie würde auch Workshops machen,
eigentlich sind diese immer Donnerstags von 19-21 Uhr, aber das kommt für mich nicht in Frage,
denn ich müsste ja noch mind. 2 Stunden mit dem Zug nach Hause fahren. Und um 5:30 klingelt der Wecker...
Aber man könne diese Workshops auch am Wochenende während der Öffnungszeiten machen,
vorausgesetzt, es finden sich ein paar Interessenten.
Die Themen der Workshops seien variabel, leider haben wir aber nicht über Preise gesprochen.
Zitieren
#7
Nemorosa schrieb:Ich habe soeben eine Bestellung bei traumperle.de gemacht. Nun warte ich gespannt auf die Lieferung... Schon mal positiv finde ich, dass man via Paypal bezahlen kann. Da ich aus der Schweiz bin, erspart mir das die Bankspesen. Zudem habe ich einige Farbtöne gefunden, die ich schon lange suche, aber bei meinen üblichen Bezugsquellen nicht erhalte.

Liebe Grüsse
Nemorosa
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Also ich habe bis jetzt auch nur sehr positive Erfahrungen mit dem Perlenshop gemacht. Habe schon zweimal bestellt und ging immer super schnell, alles super verpackt und der Preis ist finde ich auch inordnung. Zudem gibt es da wirklich sooo viele tolle Perlenfarben.
Bin auch schonmal nach Gütersloh zu dem Laden gefahren und war wirklich begeistert, weil im Internet sehen die Perlen ja meist doch anders aus als in Wirklichkeit.
Zitieren
#9
Ich habe auch schon zwei mal bei Traumperle bestellt und war immer zufrieden.
Der Versand ging immer recht schnell und sie haben wirklich schöne Perlen. Über die Qualität der Perlen habe ich bis jetzt auch noch nichts zu meckern Smile
Zitieren
#10
Jetzt muss ich mich auch mal in den Lobreigen für traumperle.de einreihen. Ich habe nach der Sammelbestell-Aktion festgestellt, dass ich jetzt doch noch Delicas brauche ( Rolleyes ) und diese also mal separat dort bestellt. Die Miyukis sind auf der Seite ja total übersichtlich einsortiert, so dass ich ganz schnell gefunden habe, was ich brauchte und meine Bestellung am Freitag Vormittag aufgeben und mit PayPal bezahlen konnte.

Kurz darauf rief mich eine Mitarbeiterin von Traumperle an, um mir zu sagen, dass sie eine Farbe Glasschliffperlen, die ich auch bestellt hatte, nicht mehr in der gewünschten Anzahl vorrätig hätten, nur noch zwei statt drei Beutelchen, sie würden mir aber einen größeren Beutel von Perlen in einer ähnlichen Farbe gratis *dazu* geben. 8o Das fand ich sowas von nett und fair, ich weiß mir gar nicht zu helfen! Wirklich toll!

Und was noch viel geiler ist: Die gesamte Bestellung war keinen Tag später, am Samstag Vormittag, schon da!

Ganz, ganz toll, liebe Traumperler, macht bitte immer weiter so! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste