This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opitec
#21
ich verbinde mit lüstern einfach sexuelle Begierde, weiss nicht ob man das bei Perlen sagen kann. Ich hab das einfach zweideutig gelesen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Orkania schrieb:ich verbinde mit lüstern einfach sexuelle Begierde, weiss nicht ob man das bei Perlen sagen kann. Ich hab das einfach zweideutig gelesen.
OHH noch nie gehört....sorry sollte nicht so rüber kommen Oops :| :|
Zitieren
#23
Sylterin schrieb:OHH noch nie gehört....sorry sollte nicht so rüber kommen Oops :| :|

Hey, das ist überhaupt nichts wofür du dich entschuldigen musst.
Das ist auch ein verhältnismässig altes Wort, das kaum noch gebraucht wird. Ne Zeitlang hat man geil in dem Zusammenhang benutzt, aber das bedeutet heute ja auch was anderes.
lüstern kommt von Wollust (das musste ich auch googeln um es richtig zu schreiben... ;-) ) und jetzt hab ich mich als alte Streberin mit faible für Literatur geoutet... lol :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#24
Rocailles Gelb Lüsternd transparent

Rocailles Gelb Lüsternd transparent
Best-Nr.: 2260
Grundpreis 100gr. 2,50Euro. 20gr. Indische 2,2-2,4mm Rocailles , ungleichmässiger Durchmesser
Zitieren
#25
der anbieter hats bestimmt falsch in sein Angebot reingeschrieben. gemeint ist sicherlich gelüstert im Sinne von glänzend wie kristallüster und nicht lüsternd von lüstern, Lüsternheit. Ein verwirrender Tippfehler... Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#26
Höhö, aber ein witziger Smile Jaja, da sage mal noch einer Perlen seien fad und überhaupt nicht sexy *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
opitec.de ist super die haben da die transparenten die ganz häufig benutzte. geht alles super schnell und die preise sind auch supie nur schade das die keine normal matten da haben. aber ich find die transparent matten viel besser und sehen noch super aus.
Zitieren
#28
Meine letzte Bestellung bei Opitec ist leider nicht so toll gelaufen.

Nach der automatisch erstellten Auftragsbestätigung habe ich tagelang nichts mehr von denen gehört. Als dann nach fast einer Woche nichts passiert war, habe ich dort mal angerufen und mit einer recht unfreundlichen Dame gesprochen, die mir sagte, dass es eben so lange bräuchte, um alle Posten zusaemmenzustellen. Ich meine, soo riesig war meine Bestellung jetzt auch nicht :roll:

Dann bekam ich eine Nachricht, dass nur ein Teil der Waren ausgeliefert würde, weil ein Teil nicht lieferbar sei. Komisch, dass mir alle Artikel auf der Website als lieferbar angezeigt worden sind. Auf meine erneute Nachfrage hieß es, das käme dadurch zustande, wenn mehrere Leute gleichzeitig bestellen. Interessant nur, dass es insgesamt sieben Positionen meiner Bestellung betraf, die ich unter der Woche nachts um halb zwei ausgelöst hatte. Im Endeffekt wollte mir die ebenfalls nicht sehr freundliche Mitarbeiterin weismachen, dass unter der Woche mitten in der Nacht so viele Leute gleichzeitig bestellt hätten, dass sieben Artikel gleichzeitig in den Lieferdefekt gerutscht wären. Seehr glaubwürdig... :|

Im Endeffekt hat es drei Wchen gedauert, bis alles da war. Nein, nicht alles. Ein Teil ist wohl generell nicht lieferbar und wurde storniert.

Nein, ich werde wohl in Zukunft nicht mehr bei Opitec bestellen. Alles was ich brauche, bekomme ich sowieso viel günstiger beim Schmuckperlen-Depot.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#29
Das ist ja mal ne gehörige Frechheit! Ich hab seit 1 jahr dort nicht mehr bestellt, aber vorher ca. 15mal und da ging alles glatt... Sehr ärgerlich, wenn sich Shops so entwickeln.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
also so lange ist es nicht her wo ich bestellt hatte. so anfang diesen monat. ich nehm immer per vorkasse überweise das den dirket und spätestens ende der woche hab ich das. also ich hatte bis jetzt keine probleme.

schade das du so viel ärger hattest. wenn mir das irgendwann da passieren würde, würde ich da auch nicht mehr bestellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste