This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glitzerperlen.de
#11
Frage an die, die schon dort per paypal bestellt haben: wie habt ihr bezahlt? Direkt auf der Seite (also beim bestellen) oder auf paypal.de?
Zitieren
#12
Habe dort jetzt auch mal bestellt und war zufrieden
Zitieren
#13
Endlich nachdem sich alle Probleme gelöst haben (ich einfach nochmal gaaanz von vorne angefangen habe) sind meine Perlen da:
[Bild: img2687is.jpg]

Ich bin einfach superduper zufrieden damit. Alle regelmäßig und das für solche Preise! Und sogar mit kleinen Naschereien für zwischendurch! Biggrin *freu*
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Wie schön. Waren die Gummibärchen auch dabei?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Jap ;D (ohne mist!)
Zitieren
#17
Biggrin *strahl* Ich bin so glücklich im Moment! Biggrin
Ich habe heute die Perlen bekommen, die ich letztes Wochenende bestellt hatte! Biggrin

Ich habe per Vorauskasse bezahlt, so dass die Lieferzeit wohl etwas länger war als wenn man mit PayPal bezahlt hätte. Die Option hatte ich allerdings nicht (vielleicht wg. Erstbestellung?!).

Bei Rocailles habe ich mich einigermaßen zurückgehalten, aber bei den Glasschliffperlen konnte ich überhaupt gar nicht widerstehen. Biggrin

Hier sind sie (beim Draufklicken wird das Bild noch mal größer, das konnte ich nur so groß nicht hier verlinken):

[Bild: Perlen-f%C3%BCr-50%C3%96reklein.jpg]

Bezahlt habe ich für diesen Haufen Perlen ziemlich genau 50€.

*aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* so schön! Smile
(Gummibärchen waren auch bei mir mit dabei.)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Wow, wie cool Wink
Eine tolle Bestellung, da bin ich mal gespannt, was daraus wird Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
Viel Spaß damit!! ich werd nächste woche auch nochmal iwo bestellen... wie sind denn die rocailles? passen die zu Pracht?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#20
Dein Perlen sind echt schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste