This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glitzerperlen.de
#1
Niky89 schrieb:ich kauf meine Perlen hier: <a class="postlink" href="http://www.glitzerperlen.de">http://www.glitzerperlen.de</a>
Die Bestellung ist unkompliziert, ich bezahl da mit Paypal und die kommen schön sortiert wie ich sie bestellt hab in kleinen Tüten.
Dort ist die Lieferung innerhalb 3 Werktage da, die Preise sind in Ordnung, Mindestbestellwert = 10 €, sehr viel Auswahl...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Wow da gibt es ja schöne Perlen. Sind die denn gleichmässig und von der Größe ungefähr so wie andere?
Da gibt es so viele schöne Farben
Zitieren
#3
Also ich hab da einmal bestellt und ich war eigentlich ganz Zufrieden die Perlen sind sehr gleichmäßig aber es gibt nicht allzuviele in 2,6mm aber das steht da immer dabei.
Die haben da die Rocailles Apfelgrün opak gelüstert 2,6mm die finde ich der Hammer ♥
Lieferzeit und Versandkosten sind da auch ok!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Danke fürs Übernehmen des Links :-)

Ich habe dort bisher 4 oder 5 mal meine Perlen bestellt,
wenn ich einaml angefangen habe bei über 300 Sorten zu wählen naja -.-
ich kann mich da gar nicht halten und beim ersten mal war ich bei ca 55 € :lol:
ich finde es sehr schön, dass es immer nur 10g sind und für 49 Cent kann man auch die ein oder andre Farbe mal mitbestellen die man nicht so oft benötigt.
Die Perlen kommen sortiert wie man sie in den Warenkorb legt schön beschriftet in kleinen Tütchen
wenn man 2x10g bestellt bekommt man mal 20g mal 2 - 10g Tütchen keine Ahnung woran das liegt.
Die Versandkosten sind finde ich mit 1,99 € vollkommen in Ordnung (mal abgesehen vom Spritverbrauch zu einem Perlenladen die Parkgebür und dann noch der Zeitliche aufwand und dann warscheinlich nicht die große auswahl - zumindest bei meinem Laden um die Ecke) und vom Mindestbestellwert von 10€, naja 10 € bei einer Auswahl von über 300 Rocailles ich glaube da muss man nicht viel nachdenken

Jenny schrieb:Sind die denn gleichmässig und von der Größe ungefähr so wie andere?
ich kann mich echt nicht beklagen, es sind immer welche bei die da aus der Reihe tanzen, aber die kann man an einer Hand abzählen
unter der Lupe habe ich sie mir noch nicht angesehen aber die sehen alle ziemlich gleichmäßig aus :-)
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Ich habe schon mehrfach bei glitzerperlen bestellt, da sie eine große Auswahl an TOHO haben. Auch viele Farben in 15/0 , 8/0 , 6/0 und nicht nur die üblichen 11/0. Außerdem sind die TOHOs relativ günstig, natürlich teurer als "normale Rocailles", aber dafür auch super gleichmäßig und -wichtig bei den kleinen Perlen - mit großem Loch.
Die normalen Rocailles, die ich bestellt habe waren auch in Ordnung, nur von den 1,6 mm würde ich abraten. Die Löcher sind so klein, daß bei jeder zweiten Perle die Perlnadel nicht hindurchgeht. Da ärgert man sich nur, dann lieber gleich die von TOHO bestellen.
Die Versandkosten sind niedrig und sie liefern sehr schnell. Das einzige was mich stört ist, daß sie seit Monaten kein schwarz und kein schwarz matt mehr haben(TOHO 11/0) und behaupten, man könne die Farben in Kürze wieder bestellen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Hallo,
ich bin auch am überlegen mir Perlen zu bestellen. Normalerweise habe ich Knorr-Perlen in 2,5mm Größe. Passen die 2,3mm Perlen aus dem Shop dazu, oder muss ich die 2,6er nehmen?
Die meiste Auswahl gibts ja bei 2,3mm.
Zitieren
#7
hab jetzt auch bestellt und freu mich rießig Biggrin
die perlen sind ja wirklich unglaublich günstig, wie ich finde
Zitieren
#8
Ich hab auch eine Farbe von da und die sind super gleichmäßig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Hä? Ich kann da iwie nich mit paypal bezahlen. Die haben zwar meine Bestellung angenommen aber nich meine Zahlung. :?
Zitieren
#10
Vari schrieb:Hä? Ich kann da iwie nich mit paypal bezahlen. Die haben zwar meine Bestellung angenommen aber nich meine Zahlung. :?

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe kein paypal und habe im voraus überwiesen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste