This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckperlen-Depot
Sammy schrieb:ich weiß...
mein Papa wollte aber nicht dass ich so viele kaufe....
er hat sie gekauft weil ich diese Farben für mein halloween-Projekt brauchte... Smile

Bin schon gespannt drauf Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Sammy schrieb:mein Papa wollte aber nicht dass ich so viele kaufe....
er hat sie gekauft weil ich diese Farben für mein halloween-Projekt brauchte... Smile

Ist ja toll, dass dir die Perlen dein Vater zahlt. Ich muss meine immer selber kaufen...
Na ja, ich schreib schon an 'ner Wunschliste für Weihnachten, da kommen bestimmt auch noch Perlen drauf (bis jetzt hab ich's mich noch nicht getraut, mal die Seite anzuschauen) :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
So, meine letzte Großbestellung ist eingetroffen Biggrin Jetzt entspricht mein Sortiment an Rocailles auch etwa dem des Depots...

[Bild: perle-1.jpg]
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
WOW - da hast Du Weihnachten aber vorverlegt. :lol:
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Uiii, so viele Perlen Biggrin
Da krieg ich Lust, auch mal wieder was zu bestellen. Aber ich hab hier noch so viel :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
:o so viele schöne Perlen! Dann wünsche ich mal frohes Perlen Biggrin
Zitieren
ohje, da wird man ganz neidisch.
ich glaube, ich muss demnächst auch mal wieder gezielt nach Perlen suchen.
kann mich nur noch nicht entscheiden, wo ich bestelle. ihr habt hier schon so viele schöne Shops vorgestellt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
:shock: :shock: :shock: Die hätte ich auch gerne
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Mensch, hast ja sogar nochmehr gekauft als ich ;P
Musstest du lange auf irgendwelche Farben warten, die sie nicht da hatten?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Ach Weihnachten^^ Was soll ich denn nach Weihnachten mit den Perlen?

Ich habe noch zwei Farben nicht. Auf die warte ich noch, aber die sind nicht so wichtig. Die Auswahl ist bei mir grad so groß, da gehts auch mit etwas anderem (also z.B. nicht gelb opak sondern gelb matt Wink )
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste