Bewertung:
0
ich hab grad gesehen, dass sie ihr Sortiment erweitert haben.. Es gibt jetzt Metallic Perlen (Ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren.. aber wenn,dann nicht so viele!) Und metallic matt. Da ich leider noch dunkelgrün matt in massen brauche werd ich demnächst wohl mal wieder zuschlagen müssen..
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Also ich bin sehr enttäuscht vom Schmuckperlen-Depot.
Ich habe im November bestellt. Nach ca. 1,5 Wochen kam das Päckchen dann an und es fehlten 8 Dosen, stand werden nachgeliefert.
Es wurde Dezember, immer noch nichts... dann wurde es Januar, immer noch nichts. Auf keine Mails bekam ich eine Antwort und dann als ich Ende Januar angerufen habe, kam es dann endlich 2 Wochen danach doch noch an.
Die Perlen sind zwar super und auch günstig, aber da werde ich wohl nie wieder bestellen.
Bewertung:
0
Das ist ja echt doof! Mir ging es mit der langen Wartezeit genauso wie Jenny. Aber wenn man so guldig ist, dann lohnt sich der Einkauf.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Ich hab vor anderthalb Wochen wieder da bestellt, da ich eine Perlensorte brauchte, die ich nur da gefunden hab. Sonst hätt ich auch gern mal was anderes ausprobiert. Auf jeden Fall haben sie mich heute angerufen und gesagt, dass sie gerade das Lager verlegt haben und es deswegen ein bisschen länger gedauert hat. Also würde ich sagen noch ein Weilchen warten und dann kann mans nochmal versuchen...
Bewertung:
0
Im Normalfall funktioniert das schon. Ich hab bloß dazu noch eine große Menge einer Farbe genommen und davon hatten sie nicht so viel da. Vielleicht sind sie auch schon fertig und es geht schnell. Wenn sich nach ein paar Tagen nichts tut kannst du mich aber anschreiben und ich geb dir die Handynummer von denen
Da kannst du sie solange nerven bis es schnell geht