This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckperlen-Depot
Talinka schrieb:Aber ich hab hier noch so viel :?

Das ist doch gar kein Grund, NICHT zu bestellen. neue Perlen kann man immer brauchen, ganz unabhängig davon, wieviele Perlen man noch zu hause hat :lol:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Zitieren
Hmmmm, jetzt wo ihr es sagt... Ich hab nicht viele 4,5mm-Rocailles. Da sollte ich mir einen Grundstock zulegen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Aber absolut!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
ich hab grad gesehen, dass sie ihr Sortiment erweitert haben.. Es gibt jetzt Metallic Perlen (Ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren.. aber wenn,dann nicht so viele!) Und metallic matt. Da ich leider noch dunkelgrün matt in massen brauche werd ich demnächst wohl mal wieder zuschlagen müssen.. Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Also ich bin sehr enttäuscht vom Schmuckperlen-Depot.
Ich habe im November bestellt. Nach ca. 1,5 Wochen kam das Päckchen dann an und es fehlten 8 Dosen, stand werden nachgeliefert.
Es wurde Dezember, immer noch nichts... dann wurde es Januar, immer noch nichts. Auf keine Mails bekam ich eine Antwort und dann als ich Ende Januar angerufen habe, kam es dann endlich 2 Wochen danach doch noch an.
Die Perlen sind zwar super und auch günstig, aber da werde ich wohl nie wieder bestellen.
Zitieren
Das ist ja echt doof! Mir ging es mit der langen Wartezeit genauso wie Jenny. Aber wenn man so guldig ist, dann lohnt sich der Einkauf.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Ich hab vor anderthalb Wochen wieder da bestellt, da ich eine Perlensorte brauchte, die ich nur da gefunden hab. Sonst hätt ich auch gern mal was anderes ausprobiert. Auf jeden Fall haben sie mich heute angerufen und gesagt, dass sie gerade das Lager verlegt haben und es deswegen ein bisschen länger gedauert hat. Also würde ich sagen noch ein Weilchen warten und dann kann mans nochmal versuchen...
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
oh nein, wir haben gerade heute dort bestellt und damit gerechnet, dass wir das Paket nächste Woche aufteilen können :o

das ist jetzt natürlich mist, da musste ja ein Haken sein bei den Preisen :?

bin jetzt bissl Evil
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Im Normalfall funktioniert das schon. Ich hab bloß dazu noch eine große Menge einer Farbe genommen und davon hatten sie nicht so viel da. Vielleicht sind sie auch schon fertig und es geht schnell. Wenn sich nach ein paar Tagen nichts tut kannst du mich aber anschreiben und ich geb dir die Handynummer von denen Wink Da kannst du sie solange nerven bis es schnell geht
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste