This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckperlen-Depot
Da bei Heartbead so ziemlich genau die Perlen ausverkauft waren, die ich haben wollte, habe ich jetzt doch mal den Shop gewechselt... ich bin gespannt, wie die Perlen alle aussehen, die ich mir so ausgesucht habe. Irgendwie ist beim Online-shoppen für mich immer so ein bisschen Überraschungseffekt dabei, weil die meisten Perlen auf den Bildern ganz anders aussehen als in real Biggrin
Zitieren
Meinst du nicht vielleicht eher just-bead? Oder gibts tatsächlich so einen Shop, der wie unser Magazin heißt? ^^ Da würde nämlich auch dein Hinweis, dass sie die Farben die man möchte, nicht vorrätig haben, genau passen Rolleyes

Ich denke aber, Schmuckperlen-Depot wird für dich eine positive Überraschung sein, ich konnte mich echt nicht beschweren, auch nicht wegen der Bilder. Wink Bin schon auf deine Bilder gespannt, was du alles gekauft hast.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Äh klar Surprised Allgemeine Verwirrtheit ist verwirrt...

Mich wundert, dass ich Freitag früh die Mail bekommen habe, 'dass die Perlen versendet wurden, aber hier noch nix angekommen ist... Hoffentlich morgen dann.
Zitieren
das ist ja praktisch dann nur ein Tag, da Sonntags ja nichts ausgeliefert.
Wahrscheinlich kommt es morgen oder übermorgen Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Naja, wenn die das Freitag erst verschickt haben ist die Chance ja auch nicht so hoch, dass es Samstag dann noch ankommt. Aber im Laufe der nächsten Woche wird es dann eintrudeln Wink
Und dann nöchte ich bitte Bilder sehen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Heute kamen die Perlen auch an, bin wohl etwas verwöhnt von Amazon *pfeif*

Mir gefallen besonders die verschiedenen Grüntöne (mein Freund fragte mich, warum ich dreimal den gleichen Grünton gekauft habe... Dann fragte ich ihn, warum er 5 mal den gleichen Grauton bei seinen Warhammerfarben hat - da wars ihm dann klar *g* ) und die Sonderperlen - hab auch schon Drachen im Sinn, die ich damit machen will Biggrin

Die schwarzen Perlen fehlen noch, sollen aber nachgeliefert werden - wahlweise kann ich mir das Geld rücküberweisen lassen oder andere Perlen im gleichen Wert aussuchen.

[Bild: DSCI0177_zps30ec1d7c.jpg]
Zitieren
Schöne Sachen hast du da gekauft.
Ganz schön viel türkis und jede Menge weiß. Das ist aber mehrmals das gleiche, oder? Erkennt man nicht richtig. Aber schön, dass du jetzt auch Sonderperlen hast und schon etwas planst. Das bedeutet noch mehr Inspiration für uns und ein Drachen mehr für dich *hihi*

In solchen länglichen Tütchen war es bei uns damals übrigens auch verpackt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Jap, die Weißtöne habe ich jeweils mehrmals gekauft, weil ich die lealea-Katze in weiß machen will und nicht einschätzen kann, wie viele Perlen ich da brauche - wäre doof, wenn die zwischendurch nicht reichen.
Zitieren
Huhu!
Ich hab mir grad mal hier alles durchgelesen.
Bevor ich mich hier angemeldet hab hatte ich lange nach einem Shop im Internet gesucht und irgendwie nur diesen gefunden. Bestellt hatte ich eine seeeeehr große Menge, da ich von jeder Farbe eine Dose haben wollte (Rocailles, 2,6 mm) zum vergleichen. Nachkaufen kann ich immer noch.

Folgende Erfahrung hab ich nun gemacht:
- Verpackung: Astrein. Ich hab Ewigkeiten gebraucht, um die ganzen Tütchen aufzubekommen
- Geschwindigkeit: Bestell: 08. (Samstag Nacht), 09. + 10.02., angekommen: Alle Bestellungen zusammen verpackt (fand ich schon super) so um den 12. oder 13. (Weihnachten Biggrin )
- Genauigkeit: 1 Bestellnummer war im Shop falsch, 2 Farben falsch
- Fehlerbehandlung: Ich hab angerufen und die 3 falschen Döschen wurden problemlos nachgeliefert und waren am Ende der Woche da
- Fazit: Jeder Zeit wieder, bin begeistert!

Wäre ich schon vorher auf den Trichter gekommen nach einem Perlentier-Forum zu suchen, hätte ich mich vielleicht nicht zu sehr in die Rocailles "verbissen" sondern auch nach anderen Sachen gesehen wie z. B. Dagger usw.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Ich hab es gestern doch nochmal gewagt und trotz meinen schlechten Erfahrungen nochmal bei Schmuckperlen-Depot bestellt (Softopak gibt es halt nur da oder woanders für den doppelten Preis).
Bis jetzt sieht es sehr sehr gut aus Biggrin Mit Paypal überwiesen gestern Abend und heute wurden die Perlen schon verschickt, nun muss nur noch alles beim Inhalt stimmen und ich nehme alles schlechte über den Shop zurück ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste